Die Suche ergab 6 Treffer

von philippl
19.07.2005 20:25
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpbb auf webspace verschoben -> login/adminpanel probs
Antworten: 2
Zugriffe: 179

jetzt krieg ich die fehlermeldung nicht mehr - jetzt bleibt die seite gleich weiß ...
von philippl
19.07.2005 20:04
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpbb auf webspace verschoben -> login/adminpanel probs
Antworten: 2
Zugriffe: 179

phpbb auf webspace verschoben -> login/adminpanel probs

hi!

habe mir das phpbb lokal installiert und verändert (damit ich nicht ständig die dateien uploaden muss um zu sehn, ob ich was kaputt gmacht hab...)
jetzt hab ich das fertige upgeloadet und die config angepasst - board läuft

jedoch wenn ich mich jetzt einlogge erhalte ich seite konnte nicht ...
von philippl
26.12.2004 14:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: wer war heute online - mod gesucht!!
Antworten: 1
Zugriffe: 380

wer war heute online - mod gesucht!!

hi!

ich suche einen mod der im index anzeigt, wer am heutigen tage aller da war!
habe sämtliche hackseiten die mir bekannt sind abgesucht, aber es kommt immer nur was mit gruppen farbe
von philippl
31.10.2004 18:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: deutsch-englisch foren
Antworten: 3
Zugriffe: 193

schön für dich, aber du hast auch keine antworten!
von philippl
31.10.2004 17:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: deutsch-englisch foren
Antworten: 3
Zugriffe: 193

deutsch-englisch foren

hallo!

ich will wenn sich jemand registriert mit der sprache deutsch er die deutschen foren sieht und wenn sich jemand mit sprache englisch registriert die englischen foren sieht - das ganze soll so sein, dass die deutschen und englischen nicht auf einer seite sind - aber die leute die deutsch ...
von philippl
07.08.2004 18:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: verschlüsseltes pw (db) -> entschlüsseln
Antworten: 1
Zugriffe: 216

verschlüsseltes pw (db) -> entschlüsseln

hi!

ich habe das pw für mein forum vergessen (admin acc)
und hab es aber nirgends aufgeschrieben!

ich weiß ich kann mir per passwort vergessen ein neues zukommen lassen, aber ich will wissen welches ich da eingegeben habe!

also wie kann cih den mysql-db eintrag entschlüsseln? irgend eine ...

Zur erweiterten Suche