Die Suche ergab 6 Treffer
- 19.07.2005 20:25
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: phpbb auf webspace verschoben -> login/adminpanel probs
- Antworten: 2
- Zugriffe: 179
- 19.07.2005 20:04
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: phpbb auf webspace verschoben -> login/adminpanel probs
- Antworten: 2
- Zugriffe: 179
phpbb auf webspace verschoben -> login/adminpanel probs
hi!
habe mir das phpbb lokal installiert und verändert (damit ich nicht ständig die dateien uploaden muss um zu sehn, ob ich was kaputt gmacht hab...)
jetzt hab ich das fertige upgeloadet und die config angepasst - board läuft
jedoch wenn ich mich jetzt einlogge erhalte ich seite konnte nicht ...
habe mir das phpbb lokal installiert und verändert (damit ich nicht ständig die dateien uploaden muss um zu sehn, ob ich was kaputt gmacht hab...)
jetzt hab ich das fertige upgeloadet und die config angepasst - board läuft
jedoch wenn ich mich jetzt einlogge erhalte ich seite konnte nicht ...
- 26.12.2004 14:24
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: wer war heute online - mod gesucht!!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 380
wer war heute online - mod gesucht!!
hi!
ich suche einen mod der im index anzeigt, wer am heutigen tage aller da war!
habe sämtliche hackseiten die mir bekannt sind abgesucht, aber es kommt immer nur was mit gruppen farbe
ich suche einen mod der im index anzeigt, wer am heutigen tage aller da war!
habe sämtliche hackseiten die mir bekannt sind abgesucht, aber es kommt immer nur was mit gruppen farbe
- 31.10.2004 18:29
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: deutsch-englisch foren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 193
- 31.10.2004 17:34
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: deutsch-englisch foren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 193
deutsch-englisch foren
hallo!
ich will wenn sich jemand registriert mit der sprache deutsch er die deutschen foren sieht und wenn sich jemand mit sprache englisch registriert die englischen foren sieht - das ganze soll so sein, dass die deutschen und englischen nicht auf einer seite sind - aber die leute die deutsch ...
ich will wenn sich jemand registriert mit der sprache deutsch er die deutschen foren sieht und wenn sich jemand mit sprache englisch registriert die englischen foren sieht - das ganze soll so sein, dass die deutschen und englischen nicht auf einer seite sind - aber die leute die deutsch ...
- 07.08.2004 18:18
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: verschlüsseltes pw (db) -> entschlüsseln
- Antworten: 1
- Zugriffe: 216
verschlüsseltes pw (db) -> entschlüsseln
hi!
ich habe das pw für mein forum vergessen (admin acc)
und hab es aber nirgends aufgeschrieben!
ich weiß ich kann mir per passwort vergessen ein neues zukommen lassen, aber ich will wissen welches ich da eingegeben habe!
also wie kann cih den mysql-db eintrag entschlüsseln? irgend eine ...
ich habe das pw für mein forum vergessen (admin acc)
und hab es aber nirgends aufgeschrieben!
ich weiß ich kann mir per passwort vergessen ein neues zukommen lassen, aber ich will wissen welches ich da eingegeben habe!
also wie kann cih den mysql-db eintrag entschlüsseln? irgend eine ...