Die Suche ergab 1 Treffer

von phbBB-Sympathisant
28.09.2018 19:46
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wie bette ich mein phpBB-Forum so wunderschön ein wie das folgende ..
Antworten: 3
Zugriffe: 716

Wie bette ich mein phpBB-Forum so wunderschön ein wie das folgende ..

Hallo,

ich bin neu im Forum und stehe kurz davor, mein erstes phpBB zu installieren. Daher erstmal ein herzliches Hallo an alle!

Ich habe eine Frage, die ich trotz tagelangem googeln und Suchen auch hier im Forum leider nicht lösen konnte, weshalb ich euch um Hilfe bitte.

Und zwar möchte ich mein ...

Zur erweiterten Suche