Die Suche ergab 380 Treffer

von h-o
10.04.2007 12:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB Version rausfinden?
Antworten: 6
Zugriffe: 1013

Das Thema, ob ein "Außenstehender" die verwendete phpBB-Version sehen kann, ist zugegebenermaßen schon ein wenig älter. Zur Zeit ist allerdings lt. User-Agent ein "UnderWHAT phpBB checker" (mit IP-Adresse aus Russland) unterwegs, der einfach folgende Adresse überprüft: [phpBB-Ver...
von h-o
07.01.2007 13:14
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Neuigkeiten zu Olympus
Antworten: 1087
Zugriffe: 157934

es gibt nen Converter von der 2.0.XX Version Ganz interessant finde ich, dass dieses hübsche Umwandlungsprogramm sogar das Birthday MOD von Niels berücksichtigt: // Test to see if the birthday MOD is installed on the source forum // @todo Check the relevant MODs - I believe there are 2 that add thi...
von h-o
06.01.2007 17:14
Forum: Community Talk
Thema: Leiser Protest gegen eingeschränktes phpbb3-Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1265

Re: Leiser Protest gegen eingeschränktes phpbb3-Forum

Hallo. Auch auf die Gefahr hin mich bei den Profis hier unbeliebt zu machen möchte ich doch mal Protest anmelden, dass in dem phpbb3/Olympus-Forum nur Moderatoren diskutieren dürfen. Hmm, ich glaub, du verwechselst was: Man darf als Otto-Normaluser keine Themen mehr eröffnen, sondern nur noch inner...
von h-o
10.12.2006 18:35
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Erste Version der Sprachdateien für phpBB 3.0
Antworten: 150
Zugriffe: 60527

Eine Sache, die man noch vereinheitlichen könnte: Manchmal heißt es "(Globale) Ankündigung", manchmal "(Globale) Bekanntmachung". Beispielsweise unten in der "Schnellmoderation" des MCP: "In globale Bekanntmachung ändern". Klickt man auf "Los", ersch...
von h-o
19.11.2006 12:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Kontrolle von Admin über Gelöschte Beiträge und Topics
Antworten: 8
Zugriffe: 1027

...oder Post Move Instead Deleting in der MOD-Datenbank von phpbb.de :-)
von h-o
01.11.2006 12:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann keine Themen löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 833

Offenbar wurden beim Einbau verschiedene Zeilen gelöscht. Suche mal nach

Code: Alles auswählen

if ( $confirm )

und füge DAVOR ein:

Code: Alles auswählen

      $page_title = $lang['Mod_CP'];
      include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);
von h-o
22.10.2006 10:59
Forum: Smalltalk
Thema: Spamforum des Jahrhunderts!
Antworten: 50
Zugriffe: 6399

Der Admin scheint sich nicht sonderlich um das Board zu kümmern. Auf einer Seite seiner Homepage steht ja auch (ganz unten): *natürlich könnte ich sämtliche Probleme sofort beheben, aber ich habe gerade kein Bock! Tsst...immer diese Null-Bock-Generation :D In seinem Gästebuch sieht's übrigens genau...
von h-o
22.10.2006 10:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wie kann ich mehrere Beiträge am schnellsten löschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 928

Re: Wie kann ich mehrere Beiträge am schnellsten löschen?

Wie kann ich mehrere Beiträge am schnellsten löschen? Das Spam Delete MOD ist zwar schon älter, aber damit dürfte es am schnellsten gehen, da die Kästchen zum Ankreuzen der Spam-Beiträge für Moderatorn bereits in der normalen Beitragsansicht (viewtopic.php) eingeblendet werden. Man muss also nicht ...
von h-o
22.10.2006 10:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: MOD der Spam verhindert?
Antworten: 12
Zugriffe: 2585

Du musst den Abschnitt... # #-----[ OPEN ]------------------------------------------ # language/lang_english/lang_main.php # #-----[ FIND ]------------------------------------------ # // // That's all, Folks! // ------------------------------------------------- # #-----[ BEFORE, ADD ]---------------...
von h-o
15.10.2006 11:46
Forum: Smalltalk
Thema: zeigt her euren schreibrisch
Antworten: 42
Zugriffe: 4580

Scotty hat geschrieben:Aufgeräumt sieht es bei mir so aus:
[...]
Scotty's Stubentiger-Forum - "Miau"

Hmm, 'ne ziemlich große Katze hast du da auf deinem Bildschirm... :D

Zur erweiterten Suche