ok neu installieren brauchte ich nicht es hat gereicht die Original einzuspielen.
<li>
<a href="https://everlook-fatality.de/dkp/index.php" title="Zur EQDKP Seite" role="menuitem">
<i class="icon fa-shield fa-fw" aria-hidden="true"></i><span>DKP System</span>
</a>
</li>
das habe ich ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 08.12.2019 09:52
- Forum: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: [3.2] DKP System
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1951
- 07.12.2019 20:31
- Forum: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: [3.2] DKP System
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1951
Re: [3.2] DKP System
hallo leider ohne Erfolg jetzt habe ich eine leere Seite denke das hat sich gerade schon wieder erledigt,
neu installieren mach ich dann morgen. Cache geleert und auch von Browser.
[ externes Bild ]
neu installieren mach ich dann morgen. Cache geleert und auch von Browser.
[ externes Bild ]
- 07.12.2019 14:18
- Forum: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: [3.2] DKP System
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1951
Re: [3.2] DKP System
leider hat das nicht funktioniert in beiden Style geändert ohne Erfolg ich glaube ich muss wieder auf WBB umsteigen.
Ich habe jetzt soviel css und html runter geladen aber leider nichts zu finden wo dieser schwarze Rahmen mit Schnellzugriff, FAQ, Registrierung, Anmelden, erscheint. Schade. Danke für ...
Ich habe jetzt soviel css und html runter geladen aber leider nichts zu finden wo dieser schwarze Rahmen mit Schnellzugriff, FAQ, Registrierung, Anmelden, erscheint. Schade. Danke für ...
- 06.12.2019 20:03
- Forum: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: [3.2] DKP System
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1951
Re: [3.2] DKP System
Hallo ich habe jetzt probiert und über den Browser es hin bekommen aber leider weiß ich immer noch nicht welche Datei (css) ich ändern muss.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen Google finde ich auch nichts.
Hie rmal das Bild vom Browser wie ich es geändert habe. https://i.dreamies.de/5mr8e6qu7z9 ...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen Google finde ich auch nichts.
Hie rmal das Bild vom Browser wie ich es geändert habe. https://i.dreamies.de/5mr8e6qu7z9 ...
- 05.12.2019 11:39
- Forum: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: [3.2] DKP System
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1951
[3.2] DKP System
phpBB style name: PBWoW 3.2.1
Hallo ich bin neu hier und auch noch nicht so fit bezüglich von phpbb
meine Frage ich würde gern wie bei dem letzten Link oben einen weiteren Eintrag habe der
auf das DKP System leitet nur weiß ich jetzt nicht mehr weiter, welche Datei ich verändern muss
oder gibt ...
Hallo ich bin neu hier und auch noch nicht so fit bezüglich von phpbb
meine Frage ich würde gern wie bei dem letzten Link oben einen weiteren Eintrag habe der
auf das DKP System leitet nur weiß ich jetzt nicht mehr weiter, welche Datei ich verändern muss
oder gibt ...