Die Suche ergab 25 Treffer

von rowitech
24.01.2021 16:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Admin-Kontaktformular-Spam verringern?
Antworten: 5
Zugriffe: 180

Re: [3.3] Admin-Kontaktformular-Spam verringern?

Das Häkchen hatte ich auf E-Mail gestellt. Dennoch meckert es.
von rowitech
24.01.2021 14:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Admin-Kontaktformular-Spam verringern?
Antworten: 5
Zugriffe: 180

Re: [3.3] Admin-Kontaktformular-Spam verringern?

Herzlichen Dank Euch!

Ich hänge nun leider bei "The contact bot user id chosen does not exist". Da habe ich keine Ahnung, was ich da für eine ID eingeben muss.
Zudem will ich das Posten ja garnicht, sondern weiterhin per E-Mail benachrichtigt werden. Ist das ein Bug?

Grüße,
Rolf
von rowitech
24.01.2021 14:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Admin-Kontaktformular-Spam verringern?
Antworten: 5
Zugriffe: 180

[3.3] Admin-Kontaktformular-Spam verringern?

Hallo,

das Admin-Kontaktformular hat wohl bewusst keine Hürden eingebaut, um eben bei Problemen damit noch eine Info loszuwerden.
Dennoch wäre es toll, wenn ich hier Spam zumindest verringern könnte. Gefunden habe ich jedoch speziell hierfür nichts. Gibt's da was?

Grüße,
Rolf
von rowitech
19.01.2021 11:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] (3.3.2) PN-Counter nicht korrekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Re: [3.3] (3.3.2) PN-Counter nicht korrekt?

Leider hat es doch nicht geklappt. https://i.ibb.co/5hzCymW/Bildschirmfoto-2021-01-19-um-11-06-13.png Es gibt zwei Nachrichten in Postausgang und 5 Nachrichten in Gesendete Nachrichten. Damit sind wir bei 7 Nachrichten insgesamt. Im Posteingang sind keine Nachrichten. Ich weiß gerade echt nicht mehr...
von rowitech
17.01.2021 17:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] (3.3.2) PN-Counter nicht korrekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Re: [3.3] (3.3.2) PN-Counter nicht korrekt?

Ich hab zwar noch keine Rückmeldung, bin aber zuversichtlich, dass der Tipp klappt. Hab vielen Dank!
von rowitech
14.01.2021 11:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] (3.3.2) PN-Counter nicht korrekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Re: [3.3] (3.3.2) PN-Counter nicht korrekt?

ich habe jetzt mehrere Nutzer, die berichten, dass die dargestellte Anzahl der persönlichen Nachrichten höher ist als die tatsächliche Anzahl der persönlichen Nachrichten. Würde da eine komplette MySQL-Indexierung helfen?
von rowitech
12.01.2021 14:04
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Push-Nachricht von Neueintrag in Wartungs-/Adminprotokoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: Push-Nachricht von Neueintrag in Wartungs-/Adminprotokoll?

Ich habe gesehen, dass einige wenige Einträge pro Tag reinkommen. Mal registriert sich ein neuer User, mal ändert ein Moderator irgendwas. Daher Push, so kann ich es sehen oder ignorieren. Und ich bin sofort informiert, wenn sich etwas tut. Bei etwa 10 Pushs pro Tag wäre das für mich ok. Die Alterna...
von rowitech
12.01.2021 09:56
Forum: Community Talk
Thema: Werbung im Forum?
Antworten: 5
Zugriffe: 229

Re: Werbung im Forum?

Vielen Dank, die ads-Extension habe ich schon drauf und funktioniert. Mir ging es eher darum, welchen Anbieter (Adsense, Moneytizer etc.) ich da am besten nehme. Sorry, wenn ich das mit der Werbung falsch interpretiert habe, wollte ja selbst keine Werbung machen, sondern suche Ad-Dienstleister, die ...
von rowitech
12.01.2021 09:53
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Push-Nachricht von Neueintrag in Wartungs-/Adminprotokoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Push-Nachricht von Neueintrag in Wartungs-/Adminprotokoll?

Hallo, ich würde gern sofort per Push-Nachricht (z.B. Pushover) benachrichtigt werden, wenn dort ein neuer Eintrag in die DB kommt. Jetzt könnte ich mir die Zeile mit dem Insert in die DB suchen (wenn ich die nur finden würde) und da das Pushover reinpacken. Das wäre aber nach dem nächsten Update wo...
von rowitech
08.01.2021 15:10
Forum: Community Talk
Thema: Werbung im Forum?
Antworten: 5
Zugriffe: 229

Werbung im Forum?

Hallo,

ich hoffe, das passt hier hin. Ich möchte Werbung im Forum machen und suche den Austausch mit Gleichgesinnten.
Ich habe Moneytizer und Adsense ausprobiert, aber so richtig zufrieden sieht derzeit anders aus. Wie macht Ihr das?

Gruß
Rolf

Zur erweiterten Suche