Die Suche ergab 10 Treffer

von habeineFrage
03.11.2006 22:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit einer Grafik beim PHPbb
Antworten: 8
Zugriffe: 457

Du musst die Hintergrundfarbe hier einstellen:

Code: Alles auswählen

td.rowpic {
		background-color: #73A6CE;
		background-image: url(templates/subSilver/images/cellpic2.jpg);
		background-repeat: repeat-y;
}
Css-Definitionen werden Definitionen im Tag vorgezogen.
von habeineFrage
03.11.2006 22:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: private Nachrichten -> falscher Empfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Habe auch gerade bei einem neuen Test gemerkt, dass es am Mod liegt. Kenn mich nur leider gar nicht mit SQL aus :( Dann muss ich wohl weiter mit der unkomfortablen standart- Benutzerverwaltung aus dem Board arbeiten.

Danke jedenfalls.
von habeineFrage
03.11.2006 22:13
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: private Nachrichten -> falscher Empfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Wie hast Du das getestet?
Ich habe einen Benutzer angelegt, diesem eine PN geschickt und ihn dann über die "Übersicht inaktiver Mitglieder" gelöscht. Anschließend hab ich einen neuen Benutzer angelegt und dieser hat dann die verwaiste PN in seinem Posteingang gehabt.

Wie wurden die User gelöscht ...
von habeineFrage
03.11.2006 20:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: private Nachrichten -> falscher Empfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 445

*Push* Hat keiner eine Lösung?
von habeineFrage
02.11.2006 12:44
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: private Nachrichten -> falscher Empfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 445

private Nachrichten -> falscher Empfänger

Hallo,

ich habe gerade folgende Mail von einem Benutzer in meinem Forum bekommen:
... Und zwar hatte ich zwei Leuten, die sich Ende September bzw Mitte Oktober angemeldet hatten (und kurz drauf wieder abgemeldet [wurden], weil solche Spam-geschichten) ne private Nachricht geschickt. Jetzt sind ...
von habeineFrage
07.10.2005 11:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: <SUCHE> Mod für Avatar Bildergalerie Bitte !
Antworten: 5
Zugriffe: 602

Speicher doch die Useravatare in einem Unterordner von images/avatars/gallery. Dann werden sie ganz normal als eine Rubrik in der Galerie angezeigt.

Gruß
von habeineFrage
19.12.2004 00:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Übersicht inaktiver/aktiver Mitglieder
Antworten: 38
Zugriffe: 3410

Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb

Ich wär auch dankbar, wenn das Problem behoben würde!
von habeineFrage
17.08.2004 18:37
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Installation - Warning: Unable to access install
Antworten: 5
Zugriffe: 322

Nix Lehrstul - Die SMD will das :)

Danke, das war der Fehler !!!

Gruß habeineFrage

P.S. Du hast mein Bild von Winfos massiv verbessert :wink:
von habeineFrage
17.08.2004 18:19
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Installation - Warning: Unable to access install
Antworten: 5
Zugriffe: 322

Also, nochmal genauer :)
Ich habe in der Installationsmaske alles eingegeben, danach auf weiter geklickt und dann die Meldung erhalten, dass ich /install und /contrib löschen soll. Das habe ich gemacht und dann auf "Login" geklickt.
Hier habe ich dann, über der normalen Loginmaske, diese ...
von habeineFrage
17.08.2004 14:50
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Installation - Warning: Unable to access install
Antworten: 5
Zugriffe: 322

Installation - Warning: Unable to access install

Hilfe!

was bedeutet diese Fehlermeldung:
Warning: Unable to access install in /afs/uni-hohenheim.de/home/xxx/public_html/forum/common.php on line 222

Warning: Unable to access contrib in /afs/uni-hohenheim.de/home/xxx/public_html/forum/common.php on line 222

Warning: Cannot add header ...

Zur erweiterten Suche