Die Suche ergab 1 Treffer
- 28.08.2004 13:35
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Flash in Beiträgen verwenden !!!!
- Antworten: 18
- Zugriffe: 3193
Hilfööö
Hilllfööö! Ich kann den Link nicht benutzen, der tot
! Wer kann mir jetzt weiterhelfen? ich wollte flash auch in meine Beiträge aktiviren (in meinem Forum) das sieht dann so wie hier aus: http://www.edit-strike.nl/forum/phpBB2/ ... hp?t=13866