Die Suche ergab 2942 Treffer

von mgutt
25.05.2008 18:56
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: SEO Urls V2
Antworten: 1747
Zugriffe: 233950

404 Seite kann nur heißen, dass Deine .htaccess falsch ist. Die URL kannst Du auch händisch eintippen, wenn die .htaccess vorliegt. So kannst Du die Funktion testen, ohne den Mod installieren zu müssen.
von mgutt
22.05.2008 01:31
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: SEO Urls V2
Antworten: 1747
Zugriffe: 233950

Es gibt in der sessions.php und dem aus meinem Mod dort hinzugefügt Code eine Stelle wo Du bestimmte URLs verbieten kannst. Schau einfach mal dort rein und füge "always_read", "mark_unread" und "mark_post" hinzu. Hier die Stelle aus der sessions.php: // Disallow rewritt...
von mgutt
18.05.2008 16:03
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
Antworten: 674
Zugriffe: 188746

Ich werde mich dazu nicht äußern. Jeder muss das selber bewerten oder bei Adsense nachfragen.

Nur schreit nicht rum, wenn der Account gesperrt wurde. Wäre nicht der erste, der deswegen bei Adsense rausfliegt.
von mgutt
18.05.2008 15:57
Forum: Community Talk
Thema: Passwortsicherheit -> niemals ein Passwort doppelt nutzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1901

Passwortsicherheit -> niemals ein Passwort doppelt nutzen

Einen aktuellen Hinweis meinerseits: Ich bin gerade auf der Jagd nach einem Hacker, d.h. ich ermittle verdeckt in diversen Hackerforen. Dabei sind mir einige Dinge bekannt geworden, die gerade die Passwort-Situation in Internetforen betrifft. Die Hacker hacken zumeist keine Foren, damit sie die Benu...
von mgutt
18.05.2008 15:34
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Youtube, Google Video & Myvideo in Beiträgen - Snippet
Antworten: 157
Zugriffe: 57470

jo mehr war das nicht.
von mgutt
18.05.2008 15:33
Forum: Coding & Technik
Thema: htaccess zeitabhängig aktiv = möglich ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4202

Und was hat es sich mit dem IP-Bereich auf sich? Also Du willst, dass bestimmte Besucher den Chat noch nutzen können und andere nicht bzw. die sollen denken der Chat wäre gerade geschlossen? Meinst Du wirklich, dass du das lange geheimhalten kannst. Die Leute werden schnell davon Wind bekommen und D...
von mgutt
18.05.2008 15:30
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
Antworten: 674
Zugriffe: 188746

Wenn es wie ein Beitrag wirkt, dann ist es nicht erlaubt. Bilder sollte man z.B. gar nicht in direkt Umgebung der Werbung platzieren, sofern man damit ein unabsichtliches Klicken provozieren möchte.
von mgutt
17.05.2008 20:08
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Youtube, Google Video & Myvideo in Beiträgen - Snippet
Antworten: 157
Zugriffe: 57470

Doch muss. Such in der Datei nach "youtube". Damit wirst Du es bestimmt finden.
von mgutt
17.05.2008 07:52
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Youtube, Google Video & Myvideo in Beiträgen - Snippet
Antworten: 157
Zugriffe: 57470

Ich meine schon. Die neue Version wird an der gleichen Stelle installiert, daher solltest Du das leicht finden.
von mgutt
16.05.2008 11:58
Forum: Coding & Technik
Thema: htaccess zeitabhängig aktiv = möglich ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4202

Was willst Du erreichen? Vollständige Sperrung der Seite? Das meiste was Du in der htaccess machen kannst, kannst Du ja auch per php realisieren.

Zur erweiterten Suche