Hallo,
diese Frage ist mir jetzt ziemlich peinlich... ansich wollte ich nur wissen, wie ich mein Banner in den Header einbaue... das hab ich jetzt auch gefunden... bloß - dazu müsste ich erstmal meinen Templates-Ordner finden... :roll:
Wo in aller Welt finde ich das Teil?? (Habe zwei Foren von ...