Habe folgendes Probelm:
Habe einen webserver in einem lokalen Netz, der auch über das Internet ansprechbar ist.
Die Internetverbindung ist eine flatrate, deren IP sich alle 24 Std. ändert.
Was trage ich beim Domainnamen ein, um mich von außerhalb in das Forum einzuloggen?
127.0.0.1 bzw. localhost ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 13.09.2004 16:41
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Domainname
- Antworten: 1
- Zugriffe: 211
- 10.09.2004 15:40
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Kein externer Verbindungsaufbau!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 807
phpinfo etc
Danke für die Anregungen!
1. Phpinfo funkioniert ebenso myadmin
Glaube auch eher dass es sich um ein Problem des Apacheservers handelt.
Kann nämlich ohne Login einen Beitrag als Gast schreiben.
Welche Rechte brauche ich in welchen Verzeichnissen für das Login?
Datenbank ist mysql.
Vielen Dank ...
1. Phpinfo funkioniert ebenso myadmin
Glaube auch eher dass es sich um ein Problem des Apacheservers handelt.
Kann nämlich ohne Login einen Beitrag als Gast schreiben.
Welche Rechte brauche ich in welchen Verzeichnissen für das Login?
Datenbank ist mysql.
Vielen Dank ...
- 09.09.2004 15:38
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Kein externer Verbindungsaufbau!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 807
Kein externer Verbindungsaufbau!
Hallo!
Habe Forumsversion 2.0.10 auf Windows XP Prof. unter Php5.0 mit register_long_array = ON installiert.
[XAMPP-Version f. Windows (=Apache; Mysql...)]
Kann auch von diesem PC aus auf das Forum normal zugreifen.
Der PC steht in einem lokalen Netz. Wenn ich über die lokale IP das Forum ...
Habe Forumsversion 2.0.10 auf Windows XP Prof. unter Php5.0 mit register_long_array = ON installiert.
[XAMPP-Version f. Windows (=Apache; Mysql...)]
Kann auch von diesem PC aus auf das Forum normal zugreifen.
Der PC steht in einem lokalen Netz. Wenn ich über die lokale IP das Forum ...