Die Suche ergab 3 Treffer

von jwei
13.09.2004 16:41
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Domainname
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Domainname

Habe folgendes Probelm:

Habe einen webserver in einem lokalen Netz, der auch über das Internet ansprechbar ist.
Die Internetverbindung ist eine flatrate, deren IP sich alle 24 Std. ändert.

Was trage ich beim Domainnamen ein, um mich von außerhalb in das Forum einzuloggen?

127.0.0.1 bzw. localhost ...
von jwei
10.09.2004 15:40
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Kein externer Verbindungsaufbau!
Antworten: 4
Zugriffe: 807

phpinfo etc

Danke für die Anregungen!

1. Phpinfo funkioniert ebenso myadmin

Glaube auch eher dass es sich um ein Problem des Apacheservers handelt.
Kann nämlich ohne Login einen Beitrag als Gast schreiben.

Welche Rechte brauche ich in welchen Verzeichnissen für das Login?
Datenbank ist mysql.

Vielen Dank ...
von jwei
09.09.2004 15:38
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Kein externer Verbindungsaufbau!
Antworten: 4
Zugriffe: 807

Kein externer Verbindungsaufbau!

Hallo!

Habe Forumsversion 2.0.10 auf Windows XP Prof. unter Php5.0 mit register_long_array = ON installiert.
[XAMPP-Version f. Windows (=Apache; Mysql...)]

Kann auch von diesem PC aus auf das Forum normal zugreifen.

Der PC steht in einem lokalen Netz. Wenn ich über die lokale IP das Forum ...

Zur erweiterten Suche