Die Suche ergab 96 Treffer

von andreas888
08.04.2018 03:04
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Forum in so eine Art Nur-Lesen Archiv Zustand versetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2609

Re: Forum in so eine Art Nur-Lesen Archiv Zustand versetzen

na ja - desto tiefer man sich damit beschäftigt, desto klarer wird dass da auch im laufenden Forum ein regulatorischer Aufwand entsteht, den sicher viele nicht mehr stemmen können. Ich nehm das auf jeden Fall als Anlass mich von einigen Foren zu trennen. ich werd wohl mal versuchen aus den Templates...
von andreas888
05.04.2018 16:37
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Forum in so eine Art Nur-Lesen Archiv Zustand versetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2609

Forum in so eine Art Nur-Lesen Archiv Zustand versetzen

Hallo, gibts irgendwo da was passendes ? und zwar ich möchte ein Forum - nur noch im Nur-Lesen Modus anzeigen lassen, also alles interaktive weg - alle Mitglieder gelöscht - login und Registriermöglichkeiten weg (Hintergrund ist natürlich um den ganzen GDPR Zirkus zu umgehen ohne das Forum ganz zu l...
von andreas888
27.02.2017 23:39
Forum: Support-Forum
Thema: Profil Änderung Fehler [3.2.0]
Antworten: 19
Zugriffe: 852

Re: Profil Änderung Fehler [3.2.0]

überprüfe mal ob in den Einstellungen von dem Profilfeld bei:
Im persönlichen Bereich des Benutzers anzeigen:
Der Benutzer kann das Profil in seinem persönlichen Bereich ändern.
das Häckchen gesetzt ist.

lg
von andreas888
27.02.2017 16:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] PHP Boost
Antworten: 11
Zugriffe: 1871

Re: [3.2.0] PHP Boost

das glaub ich eher nicht, dass sich das lohnt weil phpbb ja bereits einen eigenen cache verwendet..

lg
von andreas888
18.12.2016 13:36
Forum: Community Talk
Thema: jedem user seine eigene Hintergrundfarbe für seine Beiträge
Antworten: 13
Zugriffe: 2447

Re: jedem user seine eigene Hintergrundfarbe für seine Beitr

ps: für Blinde, das hab ich nicht verstanden - die lassen sich das doch sowieso vorlesen ?? da ist der Hintergrund sowieso egal..
lg
von andreas888
05.12.2016 13:05
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Benutzer mit allen seinen Beiträgen löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 6747

Re: Benutzer mit allen seinen Beiträgen löschen

habt ihr wirklich keinen solche Linkspam ??? lg Ist bei dir das Q&A-Captcha aktiv (bei der Registrierung)? Das unterbindet bei mir eigentlich sämtliche Spamregistrierungen. Hallo, ja - die hab ich schon im Griff - aber es geht mehr um solche die quasie echte Menschen sind (bezahlte Shills etc),...
von andreas888
05.12.2016 12:58
Forum: Support-Forum
Thema: phpbb3.2.0 Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 2108

wann kommt phpbb3.2.0 ?

Und wann kommt der raus ?
Eigentlich war mal Januar 2016 geplant,
Hallo, Gibts aktuelle Prognosen wann es sein wird ?

lg von Andreas
von andreas888
24.02.2016 23:14
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Benutzer mit allen seinen Beiträgen löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 6747

Re: Benutzer mit allen seinen Beiträgen löschen

Hallo, Wieso nutzt du nicht einfach die Funktion der "kürzlich registrierten Benutzer", damit solltest du solche Link-Spammer doch rechtzeitig erkennen. Diese Spammer hinterlassen zuerst bis zu 10 normale Beiträge - bevor sie mit ihren Links anfangen - das wird denen so gelehrt.. klick ich...
von andreas888
24.02.2016 23:00
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Benutzer mit allen seinen Beiträgen löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 6747

Re: Benutzer mit allen seinen Beiträgen löschen

zur Zeit sind ja viele Spammer mit Links wie diesem unterwegs: คาสิโน ..und die fallen kaum auf, weil immer eine Farbe, ähnlich wie der Hintergrund genommen wird - ich will nicht wissen, wie viele ich davon in meinen Foren übersehen habe.. ich würde mir echt eine Benachrichtigungsfunktion wünschen, ...
von andreas888
02.01.2016 07:11
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzer mit spez. Profilfeldeintrag sollen sofort PM dürfen
Antworten: 0
Zugriffe: 175

Benutzer mit spez. Profilfeldeintrag sollen sofort PM dürfen

Hallo, Wie würdet ihr das lösen: Benutzer mit speziellem Profilfeldeintrag sollen sofort Privatmails lesen und senden dürfen. Neu registrierte Benutzer sollen erst nach 3 Beiträgen PM nutzen können. So ist das Forum auch bereits eingestellt. Aber ich hab ein neues Profilfeld eingeführt (Häckchenchec...

Zur erweiterten Suche