Die Suche ergab 3 Treffer
- 17.09.2004 19:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Login 3 mal??
- Antworten: 1
- Zugriffe: 134
Login 3 mal??
bei www.enterthenet.de dauert der login 2-3 mal, das nervt, ist da ein fehler?
- 15.09.2004 19:59
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Problem mit dem Style
- Antworten: 2
- Zugriffe: 345
- 15.09.2004 18:49
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Problem mit dem Style
- Antworten: 2
- Zugriffe: 345
Problem mit dem Style
Ich hab hier ein Style runtergeladen und ihn installiert, aber er funzt nur beim öffnen des boards, beim einloggen habe ich wieder das alte.
hab ich da irgendnen fehler gemacht?
hab ich da irgendnen fehler gemacht?