Die Suche ergab 3 Treffer

von Sverkos
17.09.2004 19:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login 3 mal??
Antworten: 1
Zugriffe: 134

Login 3 mal??

bei www.enterthenet.de dauert der login 2-3 mal, das nervt, ist da ein fehler?
von Sverkos
15.09.2004 19:59
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem mit dem Style
Antworten: 2
Zugriffe: 345

Vielen Dank
von Sverkos
15.09.2004 18:49
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem mit dem Style
Antworten: 2
Zugriffe: 345

Problem mit dem Style

Ich hab hier ein Style runtergeladen und ihn installiert, aber er funzt nur beim öffnen des boards, beim einloggen habe ich wieder das alte.

hab ich da irgendnen fehler gemacht?

Zur erweiterten Suche