Die Suche ergab 2 Treffer

von [EgD]xYALEXx
17.09.2004 22:08
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: prob beim installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 188

danke du hast mir sehr geholfen
von [EgD]xYALEXx
17.09.2004 21:37
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: prob beim installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 188

prob beim installieren

wenn ich das phpbb 2.0.10 installier kommt das :

phpBB : Kritischer Fehler

Could not open subSilver template config file

DEBUG MODE

Line : 337
File : /.../.../.../.../.../egd-forum/includes/functions.php

danke im vorraus

ps: wann kommt eigendlich das phpbb 2.1.2 raus

Zur erweiterten Suche