Die Suche ergab 17 Treffer

von BlackWhite SR Racer
31.10.2004 14:03
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Keinen Logout button ??? Template ???
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Ok vielen dank ;)

Nun ist es da ;)

THX ;)

Aber ein prob hab ich dennoch...

Und zwar funzt das auto login nicht...

Woran kann das liegen ?
von BlackWhite SR Racer
31.10.2004 13:23
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Keinen Logout button ??? Template ???
Antworten: 7
Zugriffe: 460

im overall_header is der button ja da...

Aba er is halt nich auf dem board !

@Mic Style

Thx ;)

Das mit dem Template...

Schau mal unter www.phpbbhacks.com ;)
von BlackWhite SR Racer
31.10.2004 13:13
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Keinen Logout button ??? Template ???
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Keinen Logout button ??? Template ???

hALLO 1

UND ZWAR HAB ICH EIN PROBLEM MIT MEINEM BOARD !
Ich hab den Chrome Style !

Und alles ist da ausser der logout button !

seht selbst
http://www.scootaworld.de.vu
von BlackWhite SR Racer
24.09.2004 14:14
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Keinen LOgout Button O_o
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Hey Markus...

http://www.scootaworld.de.vu

Öhmmm melde dich doch einfach neu an...den account kann ich ja dann späta wieder löschen ;)
von BlackWhite SR Racer
24.09.2004 00:16
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Keinen LOgout Button O_o
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Keinen LOgout Button O_o

Also

Seit dem ich das Chrome Temlate habe ist der Logout Button weg... wo ist der hin ???

Wie kann ich den wieder hinmachen ?

Pleaz Help ;)
von BlackWhite SR Racer
23.09.2004 18:44
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Dateianhang einbauen ???
Antworten: 10
Zugriffe: 1116

Dateianhang einbauen ???

Jo hi...

Wie kann man einen dateianhang in das phpbb board einbaun ???

Also damit man auch bilder online stellen kann wenn man kein webspace hat...

also wenn man ne antwort schreibt das dann da ein kleines kästchen ist wo man dateianhänge einfügen kann...

Wie das wolttlab board.. so

THX schonmal
von BlackWhite SR Racer
22.09.2004 11:55
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit dem AdminCP.... Template ursache ???
Antworten: 7
Zugriffe: 626

ohhhh ok dann weiß ich ja bescheid... wie kann ich das wieder richtig machen ?
von BlackWhite SR Racer
22.09.2004 11:47
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit dem AdminCP.... Template ursache ???
Antworten: 7
Zugriffe: 626

ja das es an den browsern liegt kann ich mir auch gut vorstellen...

Und 4 icons gehen nicht auf der startseite... hab aba alles installiert !

hier seht mal selbst...

Unten da wo Forum ist gesperrt und so steht

http://www.scootaworld.de.vu
von BlackWhite SR Racer
22.09.2004 11:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit dem AdminCP.... Template ursache ???
Antworten: 7
Zugriffe: 626

Hi ...

Wenn ich ganz schnell hintereinander draufklicke komme ich rein wenn ich glück habe ...wieso ist das so ???

Wenn du worauf ganz schnell klickst ?

Markus

Hi...

Alöso ganz unten steht ja Administrations - Bereich

Also wenn ich die seite mit dem normalen explorrer aufrufe und es ...
von BlackWhite SR Racer
22.09.2004 11:33
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit dem AdminCP.... Template ursache ???
Antworten: 7
Zugriffe: 626

Probleme mit dem AdminCP.... Template ursache ???

Jo hi

Ich hab mir Chrome Template runtergelden und das auf der page gezogen...sieht echt nice aus ;)
ABA seit dem templatewechsel komm ich fast nicht mehr in den Admin CP rein... :cry:

Wenn ich ganz schnell hintereinander draufklicke komme ich rein wenn ich glück habe ...wieso ist das so ...

Zur erweiterten Suche