Die Suche ergab 7 Treffer
- 01.10.2004 10:36
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Zweiten Admin?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 147
- 01.10.2004 10:30
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Zweiten Admin?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 147
Zweiten Admin?
Ich bin admin auf meinem board möchte aber das ein weiterer benutzer mir hilft im admin bereich, wie kann ich diesen benutzer jetzt zum so zusagen 2.admin machen oder es wenigstens schaffen das er in den adminbereich reinkommt???
- 29.09.2004 21:56
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: DB wiederherstellen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 318
- 29.09.2004 21:33
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: DB wiederherstellen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 318
- 29.09.2004 21:03
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: DB wiederherstellen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 318
- 29.09.2004 20:56
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: DB wiederherstellen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 318
- 29.09.2004 20:52
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: DB wiederherstellen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 318
DB wiederherstellen
Ich bin absoluter newbie und habe im Forum gesucht wie ein Weltmeister nur hab ich nichts gefunden. Durch mod installation war mein Forum unbrauchbar. Zum Glück habe ich mir eine Sicherung gemacht. Das sind aber reine sql befehle als txt datei.
Im admin bereich kann ich damit die db nicht ...
Im admin bereich kann ich damit die db nicht ...