Die Suche ergab 7 Treffer

von ecanor
01.10.2004 10:36
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zweiten Admin?
Antworten: 2
Zugriffe: 147

oh ya voll übersehen :lol:
von ecanor
01.10.2004 10:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zweiten Admin?
Antworten: 2
Zugriffe: 147

Zweiten Admin?

Ich bin admin auf meinem board möchte aber das ein weiterer benutzer mir hilft im admin bereich, wie kann ich diesen benutzer jetzt zum so zusagen 2.admin machen oder es wenigstens schaffen das er in den adminbereich reinkommt???
von ecanor
29.09.2004 21:56
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: DB wiederherstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 318

jo sql datei hochgeladen nur der macht nichts...zeig mir nur den inhalt des veruechniss an....vielleicht zu groß???
von ecanor
29.09.2004 21:33
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: DB wiederherstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 318

ich hab dir ne mail mit den sql anweisungen geschrieben...wie kann man damit die db wiederherstellen?
von ecanor
29.09.2004 21:03
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: DB wiederherstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 318

alles schon probiert....hmm
kannst du was mit den sql anweisungen anfangen???
von ecanor
29.09.2004 20:56
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: DB wiederherstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 318

schon gemacht und dann kommt nen bildschirm powerde by xxx
und es passiert nichts :(
von ecanor
29.09.2004 20:52
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: DB wiederherstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 318

DB wiederherstellen

Ich bin absoluter newbie und habe im Forum gesucht wie ein Weltmeister nur hab ich nichts gefunden. Durch mod installation war mein Forum unbrauchbar. Zum Glück habe ich mir eine Sicherung gemacht. Das sind aber reine sql befehle als txt datei.
Im admin bereich kann ich damit die db nicht ...

Zur erweiterten Suche