ist es mir möglich einen userstamm in das forum zu übernehmen? ich habe in einer anderen anwendung schon user (username und passwort) denen ich den zugang in eine private (versteckt) forumsgruppe automatisch gewähren will.
muss sich jetzt jeder nochmals registrieren? und ich dann immer den ...