Die Suche ergab 3 Treffer

von gil
14.10.2004 14:45
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: benutzer übernehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 435

na ja, zu wenig als das es rentiert etwas dafür zu bauen.

aber danke für den guten willen :-)
werde versuchen es selbst irgendwie hinzukriegen...

sg gil
von gil
14.10.2004 08:40
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: benutzer übernehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 435

es ist eine eigene tabelle, d.h. passwort ist nicht verschlüsselt abgelegt.

gr gil
von gil
13.10.2004 16:15
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: benutzer übernehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 435

benutzer übernehmen

hallo,

ist es mir möglich einen userstamm in das forum zu übernehmen?
ich habe in einer anderen anwendung schon user (username und passwort) denen ich den zugang in eine private (versteckt) forumsgruppe automatisch gewähren will.

muss sich jetzt jeder nochmals registrieren? und ich dann immer den ...

Zur erweiterten Suche