Die Suche ergab 6 Treffer

von linuslinder
04.11.2004 14:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probelme bei Instalation: PCPIN Chat Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Gelöst

Hallo TomTom, hallo Rest,

danke erstmal an TomTom, dass du dich gemeldet hast!

Habe aber im Moment das Problem gelöst. Laut Anleitung von PCPIN soll man die Rechte der Rootdateien auf 777 stellen. Jedoch gibt es viele Provider, die das Ausführen von 777-php-Dateien untersagen. Habe dann alle ...
von linuslinder
04.11.2004 09:14
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probelme bei Instalation: PCPIN Chat Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Probelme bei Instalation: PCPIN Chat Modul

Hallo,

auf meinem Server läuft PHPBB problemlos - gehe daher davon aus, dass PHP generell funkioniert.
Habe nun PCPIN-ChatModul hochgeladen und die Berechtigungen gesetzt.

Bekomme folgende Meldung:
***********************************************************
Internal Server Error
The server ...
von linuslinder
29.10.2004 15:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 2. Forum parallel betreiben...
Antworten: 1
Zugriffe: 163

2. Forum parallel betreiben...

Hallo phpbb-User,

ist es möglich mir einer installierten Version von phpbb zwei Foren zu betreiben?

Jedoch sollen beide eingene User haben und eigentlich nichts voneinander sehen. Also zumindest für den Besucher völlig unsabhänig.

Sollte das nicht gehen, kann ich einfach phpbb nochmal ...
von linuslinder
19.10.2004 14:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Bildergallerie mit Vote-System
Antworten: 32
Zugriffe: 3198

Suche Bildergallerie mit Vote-System

Hallo,

gibt es für phpbb ein Mod, mir dem eine Bildergallerie erstellt werden kann und direkt dazu eine Umfrage, welches Bild am besten ist? Ihr kennt bestimmt die etlichen Bilderumfragen... so etwas bräuchte ich!

Gibt es ein solches Mod?

Danke für eure Hilfe!

MfG Linus
von linuslinder
19.10.2004 14:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme beim chat-Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 527

Files

Sorry, mein Fehler:

Das Forum selber leigt auf www.typo3-server.org/phpbb/

Sprache eigentlich deutsch, jedoch klappt des mit den buttons irgendwie nicht!

Modifizierte Dateien:

www.typo3-server.org/phpbb/CHAT_MOD_FILES/lang_main.txt (englisch)
http://www.typo3-server.org/phpbb/CHAT_MOD_FILES/lang ...
von linuslinder
19.10.2004 14:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme beim chat-Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 527

Probleme beim chat-Modul

Hallo alle zusammen,

habe das chatmodul ChatBox installiert und alles nach anleitung gemacht.
leider jedoch nicht ganz erfolgreich:

Parse error: parse error in /html/phpbb/language/lang_german/lang_main.php on line 567

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output ...

Zur erweiterten Suche