Die Suche ergab 1 Treffer

von whv
27.10.2004 02:06
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: message_die()
Antworten: 1
Zugriffe: 226

message_die()

Hallo, nach dem setup / install auf meiner subdomain

board.domainname.de/install/install.php

Bekomme ich die erfreuliche Info:
Dein Administrator-Benutzername wurde erstellt.
Du wirst jetzt auf eine Seite geführt, wo du dein neues Board deinen Bedürfnissen anpassen kannst. ...

aber alles was ...

Zur erweiterten Suche