Die Suche ergab 4 Treffer

von Rupo
25.04.2006 11:29
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Frage zu TBL users
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Frage zu TBL users

da unser Forum letztlich gehacked wurde, bin ich jetzt ein bischen misstrauisch.

bei der Registrierung wird ein nicht aktiver User mit der UID -1 und dem Name 'Anonymous' angelegt und ein admin mit UID 2

Ist das korrekt so und vor allem, wenn es denn so sein soll, was soll das bringen?

mfG
derRupo
von Rupo
02.11.2005 13:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hilfe -- Login Logout Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Hilfe -- Login Logout Problem

Moinssen,

ich hab seit neuestem ein Problem:

mein Forum liegt auf einer subdomain:
http://forum.hafenvolleyballer.de

Port: 80

Scriptpfad: /phpBB/

Version: phpBB2.0.10 deutsch

Problem beim einloggen und ausloggen finde ich mich immer auf der Spiegel-Online Seite wieder. Das kann doch nicht sein ...
von Rupo
27.10.2004 12:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: max_img_width
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Schade, dachte hier wird einem geholfen?!

War wohl ein Trugschluss!
von Rupo
27.10.2004 10:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: max_img_width
Antworten: 1
Zugriffe: 153

max_img_width

Hi Profs

hab ein Prob: Wollte bei mir obiges MOD einbauen. Leider funzt es nur auf meinem lokalen Webserver und nicht in der "virtuellen Welt". *verzweifelt*! :(

Forum liegt bei funpic!
GD-Bibliothek & getimagesize()-Funktion sind angeblich verfügbar!

Weiss jemand weiter bzw. eine Alternative ...

Zur erweiterten Suche