Die Suche ergab 29 Treffer

von mainzrunner
02.06.2006 16:37
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 710

..warum funktioniert hier die Funktion "Zitat" nicht richtig. ??
von mainzrunner
02.06.2006 16:36
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 710

[quote="IPB_Flüchtling"]Die Änderungen an den Dateien kannst Du natürlich jetzt schon vornehmen. Der CrackerTracker verlangt aber auch Datenbank-Änderungen. Hierfür müsste zumindest schon einmal die Datenbank angelegt sein. Aber das kannst Du natürlich auch noch nachholen, sobald Dein Board fertig ...
von mainzrunner
02.06.2006 10:17
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 710

Trotzdem bin ich jetzt immer noch nicht schlauer. :-?

Deshalb nochmal konkret: Kann man CrackerTracker auch in ein Forum einbauen, das noch nicht installiert ist? Also offline das ganze Zeugs ändern und dann hochladen und installieren? Oder muss erst das Forum laufen und dann der MOD eingebaut ...
von mainzrunner
31.05.2006 12:19
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 710

[quote="DreamPromise"]Moin moin

hast du denn das Forum schon installiert ??
Läuft es ??

DP[/quote]

Nee, es liegt entpackt auf dem Server. Mit der Installation des Forums habe ich auch kein Problem. Das ist ja wirklich einfach..
von mainzrunner
31.05.2006 08:16
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 710

CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht

Nachdem mir mein Forum abgeschossen wurde, möchte ich jetzt die neueste Version von phpbb installieren. Natürlich soll auch der CrackerTracker eingebaut werden, aber nirgens finde ich eine vernünftige Installationsbeschreibung, die mir Schritt für Schritt erklärt was ich zu tun habe. Hinweise wie ...
von mainzrunner
28.10.2005 16:08
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Farbige Scrolleisten
Antworten: 2
Zugriffe: 318

[quote="punkface"]Hallo

Schau mal in die overall_header.tpl, simple_header.tpl und in die page_header.tpl ;)[/quote]

@punkface: Danke für den Tipp. Ich Depp hatte doch glatt vergessen, die Kommentar-Tags zu löschen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.. :lol:
von mainzrunner
28.10.2005 15:38
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Farbige Scrolleisten
Antworten: 2
Zugriffe: 318

Farbige Scrolleisten

Hallo,

ich habe auf meiner HP das Forum in einen iframe gepackt und möchte nun auch die Scrolleiste farbig haben (wie im Bereich "Links" auf meiner Seite) In welcher CSS-Datei Datei kann ich die entsprechende Anweisung einfügen?

Danke für die Hilfe.
von mainzrunner
19.07.2005 12:36
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: <iframe> wie geht's richtig?
Antworten: 1
Zugriffe: 226

<iframe> wie geht's richtig?

Auch wenn an anderer Stelle dazu schon etwas geschrieben wurde, muss ich mal nachfragen:

Ich bin gerade dabei (offline) mein Forum mit dem Template "Nosebleed" in einen iframe einzubinden. Alles funktioniert prima, aber beim einloggen mit dem "Login" oben rechts sprengt das Forum den iframe und ...
von mainzrunner
05.01.2005 11:57
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Registrierung ändern? Wäre toll, wenn das jemand weiß.
Antworten: 6
Zugriffe: 469

Danke für die Antworten. Ich werde mal alle genannten Möglichkeiten durchprobieren und dann weitersehen.

Das Forum ist übrigens nicht in ein Frameset eingebunden, sondern liegt in einem <iframe>.

Gruß

mainzrunner
von mainzrunner
04.01.2005 16:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Registrierung ändern? Wäre toll, wenn das jemand weiß.
Antworten: 6
Zugriffe: 469

Hallo Chris,

danke für die Links, aber das ist es leider nicht. Es geht mir um die Registrierung, nicht ums einloggen.

Das einloggen funktioniert prima und alles ist an seinem Platz. Nur der Link, den ein Neuregistrierter bekommt, öffnet nur das Forum und nicht die Seite mit dem eingebundenen ...

Zur erweiterten Suche