Die Suche ergab 29 Treffer
- 02.06.2006 16:37
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 710
- 02.06.2006 16:36
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 710
[quote="IPB_Flüchtling"]Die Änderungen an den Dateien kannst Du natürlich jetzt schon vornehmen. Der CrackerTracker verlangt aber auch Datenbank-Änderungen. Hierfür müsste zumindest schon einmal die Datenbank angelegt sein. Aber das kannst Du natürlich auch noch nachholen, sobald Dein Board fertig ...
- 02.06.2006 10:17
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 710
- 31.05.2006 12:19
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 710
- 31.05.2006 08:16
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 710
CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht
Nachdem mir mein Forum abgeschossen wurde, möchte ich jetzt die neueste Version von phpbb installieren. Natürlich soll auch der CrackerTracker eingebaut werden, aber nirgens finde ich eine vernünftige Installationsbeschreibung, die mir Schritt für Schritt erklärt was ich zu tun habe. Hinweise wie ...
- 28.10.2005 16:08
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Farbige Scrolleisten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 318
- 28.10.2005 15:38
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Farbige Scrolleisten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 318
Farbige Scrolleisten
Hallo,
ich habe auf meiner HP das Forum in einen iframe gepackt und möchte nun auch die Scrolleiste farbig haben (wie im Bereich "Links" auf meiner Seite) In welcher CSS-Datei Datei kann ich die entsprechende Anweisung einfügen?
Danke für die Hilfe.
ich habe auf meiner HP das Forum in einen iframe gepackt und möchte nun auch die Scrolleiste farbig haben (wie im Bereich "Links" auf meiner Seite) In welcher CSS-Datei Datei kann ich die entsprechende Anweisung einfügen?
Danke für die Hilfe.
- 19.07.2005 12:36
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: <iframe> wie geht's richtig?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 226
<iframe> wie geht's richtig?
Auch wenn an anderer Stelle dazu schon etwas geschrieben wurde, muss ich mal nachfragen:
Ich bin gerade dabei (offline) mein Forum mit dem Template "Nosebleed" in einen iframe einzubinden. Alles funktioniert prima, aber beim einloggen mit dem "Login" oben rechts sprengt das Forum den iframe und ...
Ich bin gerade dabei (offline) mein Forum mit dem Template "Nosebleed" in einen iframe einzubinden. Alles funktioniert prima, aber beim einloggen mit dem "Login" oben rechts sprengt das Forum den iframe und ...
- 05.01.2005 11:57
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Registrierung ändern? Wäre toll, wenn das jemand weiß.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 469
- 04.01.2005 16:00
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Registrierung ändern? Wäre toll, wenn das jemand weiß.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 469