Die Suche ergab 8 Treffer

von doyou3
13.11.2004 10:25
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo gößer machen
Antworten: 4
Zugriffe: 539

Juhu jetzt gehts Danke!
von doyou3
13.11.2004 09:58
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo gößer machen
Antworten: 4
Zugriffe: 539

Logo gößer machen

Hi Ich habe jetzt ein Logo, welches aber größer als das Standard Logo ist und somit zusammengequetscht wird.

Was kann ich tun damit es in Normalgröße ist?
von doyou3
01.11.2004 22:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gruppe nur für einen Bereich!
Antworten: 4
Zugriffe: 200

da steht leider nichts über mein Problem. Also nocheinmal genauer beschrieben

Es gibt die normalen User, Die Mods, und die X Gruppe.
Ich will das es einen Bereich gibt auf die nur die X Gruppe und die Mods zugriff haben. Jedoch sollen die Leute von der Gruppe X nicht auf alle anderen Bereiche ...
von doyou3
01.11.2004 21:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: keine Befugnis Boxen
Antworten: 4
Zugriffe: 199

Danke Problem gelöst! :D
von doyou3
01.11.2004 21:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gruppe nur für einen Bereich!
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Gruppe nur für einen Bereich!

Wie kann ich eine Grupee einrichten die nur auf einen Bereich im Forum Zugriff hat und sonst auf keinen Bereich.

MFG doyou3
von doyou3
01.11.2004 20:07
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: keine Befugnis Boxen
Antworten: 4
Zugriffe: 199

ja das mit den Gruppernrechten weiß ich schon aber wie ist das jetzt mit der fortgeschrittenen Methode:

Bei der fortgeschrittenen Methode sind entsprechend mehr Auswahlfelder für ein Forum vorhanden, mit denen die Rechte differenzierter vergeben werden können. 'Aktiv' bedeutet dabei, dass die ...
von doyou3
01.11.2004 19:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: keine Befugnis Boxen
Antworten: 4
Zugriffe: 199

keine Befugnis Boxen

Wenn ich einem User befugnisse erteilen will und dann auf Fortgeschrittene Methode gehe müssten überall solche Boxen sein wo ich auswählen kann awas er darf oder nicht! Bei mir sind die aber nicht da!

Was kann ich machen.

Weiters sind keine Benutzerebenen vorhanden nur Benutzer und Administrator ...

Zur erweiterten Suche