Die Suche ergab 8 Treffer
- 13.11.2004 10:25
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Logo gößer machen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 539
- 13.11.2004 10:18
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Logo gößer machen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 539
- 13.11.2004 09:58
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Logo gößer machen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 539
Logo gößer machen
Hi Ich habe jetzt ein Logo, welches aber größer als das Standard Logo ist und somit zusammengequetscht wird.
Was kann ich tun damit es in Normalgröße ist?
Was kann ich tun damit es in Normalgröße ist?
- 01.11.2004 22:19
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Gruppe nur für einen Bereich!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 200
- 01.11.2004 21:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: keine Befugnis Boxen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 199
- 01.11.2004 21:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Gruppe nur für einen Bereich!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 200
Gruppe nur für einen Bereich!
Wie kann ich eine Grupee einrichten die nur auf einen Bereich im Forum Zugriff hat und sonst auf keinen Bereich.
MFG doyou3
MFG doyou3
- 01.11.2004 20:07
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: keine Befugnis Boxen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 199
- 01.11.2004 19:58
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: keine Befugnis Boxen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 199
keine Befugnis Boxen
Wenn ich einem User befugnisse erteilen will und dann auf Fortgeschrittene Methode gehe müssten überall solche Boxen sein wo ich auswählen kann awas er darf oder nicht! Bei mir sind die aber nicht da!
Was kann ich machen.
Weiters sind keine Benutzerebenen vorhanden nur Benutzer und Administrator ...
Was kann ich machen.
Weiters sind keine Benutzerebenen vorhanden nur Benutzer und Administrator ...