Hallo Suport Team
Möchte gerne wissen wie ich von meiner Domain direkt ins Forum linken kann.
Mein Forum liegt in (/portal)
Domain (www.xyz.org)
Wie komme ich beim aufrufen der Domain sofort ins forum ohne
(www.xyz.org/portal/) im Bowser einzugeben?
Die Suche ergab 5 Treffer
- 08.12.2004 23:31
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Von Domain direkt ins Forum
- Antworten: 5
- Zugriffe: 293
- 10.11.2004 08:22
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Suche "leere Seite" Mod
- Antworten: 5
- Zugriffe: 397
- 09.11.2004 13:32
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Suche "leere Seite" Mod
- Antworten: 5
- Zugriffe: 397
- 02.11.2004 09:24
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Fehlermeldung beim Installieren
- Antworten: 2
- Zugriffe: 254
- 01.11.2004 22:30
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Fehlermeldung beim Installieren
- Antworten: 2
- Zugriffe: 254
Fehlermeldung beim Installieren
Hallo phpBB Team
Habe mir das phpBB 2.0.10 runtergeladen
In der Installanleitung steht was von Verzeichnisstruktur, ist doch aber alles in einem Ordner. Habe diesen Hochgeladen"forum" genannt install.php aufgerufen dann bekomme ich diese Fehlermeldung:
Warning: main(./../extension.inc): failed ...
Habe mir das phpBB 2.0.10 runtergeladen
In der Installanleitung steht was von Verzeichnisstruktur, ist doch aber alles in einem Ordner. Habe diesen Hochgeladen"forum" genannt install.php aufgerufen dann bekomme ich diese Fehlermeldung:
Warning: main(./../extension.inc): failed ...