Die Suche ergab 3 Treffer
- 03.11.2004 20:04
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Installations Probleme "klappe die 1000. "
- Antworten: 5
- Zugriffe: 245
- 03.11.2004 16:23
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Installations Probleme "klappe die 1000. "
- Antworten: 5
- Zugriffe: 245
Re: Installations Probleme "klappe die 1000. "
Um euch gleich vor zuwarnen ich bin ein astreiner php-noob, also laßt nachsicht walten falls ich euch mit meiner fragerei nerv. :grin:
Hier ist mal der link zu meinem verzeichnis auf'm webspace auf der die besagte install.php hinterlegt iss.
http://mitglied.lycos.de/shchotspot/forum/install ...
- 03.11.2004 15:56
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Installations Probleme "klappe die 1000. "
- Antworten: 5
- Zugriffe: 245
Installations Probleme "klappe die 1000. "
Hallo erstmal
Um euch gleich vor zuwarnen ich bin ein astreiner php-noob, also laßt nachsicht walten falls ich euch mit meiner fragerei nerv. :grin:
Ich hab mir das neueste php in der deutschen version besorgt und entpackt.
Diese dann mit Smarrt Ftp auf meinem webspace bei http://www.server-drome ...
Um euch gleich vor zuwarnen ich bin ein astreiner php-noob, also laßt nachsicht walten falls ich euch mit meiner fragerei nerv. :grin:
Ich hab mir das neueste php in der deutschen version besorgt und entpackt.
Diese dann mit Smarrt Ftp auf meinem webspace bei http://www.server-drome ...