Die Suche ergab 3 Treffer

von To0osh
03.11.2004 20:04
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Installations Probleme "klappe die 1000. "
Antworten: 5
Zugriffe: 245

hab jetzt gefunden. Aber danke für die schnelle hilfe.
von To0osh
03.11.2004 16:23
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Installations Probleme "klappe die 1000. "
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Installations Probleme "klappe die 1000. "



Um euch gleich vor zuwarnen ich bin ein astreiner php-noob, also laßt nachsicht walten falls ich euch mit meiner fragerei nerv. :grin:


Hier ist mal der link zu meinem verzeichnis auf'm webspace auf der die besagte install.php hinterlegt iss.

http://mitglied.lycos.de/shchotspot/forum/install ...
von To0osh
03.11.2004 15:56
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Installations Probleme "klappe die 1000. "
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Installations Probleme "klappe die 1000. "

Hallo erstmal

Um euch gleich vor zuwarnen ich bin ein astreiner php-noob, also laßt nachsicht walten falls ich euch mit meiner fragerei nerv. :grin:

Ich hab mir das neueste php in der deutschen version besorgt und entpackt.
Diese dann mit Smarrt Ftp auf meinem webspace bei http://www.server-drome ...

Zur erweiterten Suche