Die Suche ergab 4 Treffer

von micha_p
18.01.2005 16:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar DARSTELLUNG in Themenansicht u. Einstellungen PROBLEM
Antworten: 1
Zugriffe: 142

das problem wurde gefunden. wir sind von einem anderen board zum phpbb2 gewechselt. beim konvertieren wurden bei alles usern "allow use avatar" auf nein gesetzt. nachdem die werte der entsprechende spalte in der DB von 0 auf 1 gesetzt wurden war alles ok.
von micha_p
17.01.2005 17:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar DARSTELLUNG in Themenansicht u. Einstellungen PROBLEM
Antworten: 1
Zugriffe: 142

Avatar DARSTELLUNG in Themenansicht u. Einstellungen PROBLEM

hallo,

hoffentlich kann jemand helfen:

in unserem forum (phpBB 2.0.11) funktionieren zwei dinge nicht:

1. In den Beiträgen wird das Avatar des Users nicht angezeigt (gar nicht - auch kein brocken-link)
2. im profil kann man keine avatareisntellungen machen

IM ACP kann ich problemlos das Avatar ...
von micha_p
04.11.2004 13:27
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: probleme mit startpage
Antworten: 2
Zugriffe: 250

merci ;)
von micha_p
04.11.2004 13:00
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: probleme mit startpage
Antworten: 2
Zugriffe: 250

probleme mit startpage

hallo leute,

ichhabe das phpBB2 als komponente in ein mambo os eingebaut, dies (sollte) aber hierfür keine rolle spielen:

In der Startpage des Forum ist, wenn man z.b. ein subSilver - template nutzt, zusätzlich zur link rel. zur css datei, der ganze Style nochmals direkt im code intigriert. nun ...

Zur erweiterten Suche