Die Suche ergab 4 Treffer
- 18.01.2005 16:05
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Avatar DARSTELLUNG in Themenansicht u. Einstellungen PROBLEM
- Antworten: 1
- Zugriffe: 142
- 17.01.2005 17:29
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Avatar DARSTELLUNG in Themenansicht u. Einstellungen PROBLEM
- Antworten: 1
- Zugriffe: 142
Avatar DARSTELLUNG in Themenansicht u. Einstellungen PROBLEM
hallo,
hoffentlich kann jemand helfen:
in unserem forum (phpBB 2.0.11) funktionieren zwei dinge nicht:
1. In den Beiträgen wird das Avatar des Users nicht angezeigt (gar nicht - auch kein brocken-link)
2. im profil kann man keine avatareisntellungen machen
IM ACP kann ich problemlos das Avatar ...
hoffentlich kann jemand helfen:
in unserem forum (phpBB 2.0.11) funktionieren zwei dinge nicht:
1. In den Beiträgen wird das Avatar des Users nicht angezeigt (gar nicht - auch kein brocken-link)
2. im profil kann man keine avatareisntellungen machen
IM ACP kann ich problemlos das Avatar ...
- 04.11.2004 13:27
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: probleme mit startpage
- Antworten: 2
- Zugriffe: 250
- 04.11.2004 13:00
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: probleme mit startpage
- Antworten: 2
- Zugriffe: 250
probleme mit startpage
hallo leute,
ichhabe das phpBB2 als komponente in ein mambo os eingebaut, dies (sollte) aber hierfür keine rolle spielen:
In der Startpage des Forum ist, wenn man z.b. ein subSilver - template nutzt, zusätzlich zur link rel. zur css datei, der ganze Style nochmals direkt im code intigriert. nun ...
ichhabe das phpBB2 als komponente in ein mambo os eingebaut, dies (sollte) aber hierfür keine rolle spielen:
In der Startpage des Forum ist, wenn man z.b. ein subSilver - template nutzt, zusätzlich zur link rel. zur css datei, der ganze Style nochmals direkt im code intigriert. nun ...