Die Suche ergab 8 Treffer

von Sporty
23.05.2005 01:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Banner rotieren
Antworten: 7
Zugriffe: 595

so ich hab die Lösung gefunden:

</script>
<!-- END switch_enable_pm_popup -->
<script type="text/javascript">
function changeLogo() {
var URL = "http://www.muscle-power.de/images/";
var Logos = new Array(URL+'logo.jpg',URL+'logo2.jpg');
var obj = document.getElementById("logo");
if (obj.src ...
von Sporty
22.05.2005 22:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Banner rotieren
Antworten: 7
Zugriffe: 595

<?php
$tlogo = "http://www.Muscle-Power.de/images/";
$tmp = rand(1,2);
$tmp > 1 ? $tlogo .= "logo.jpg" : $tlogo .= "logo_2.jpg";
?>

<img src="<?php echo $tlogo; ?>" border=0 style="width:100%;height:150px;" align="middle" />


hab das mal versucht geht aber nicht :/
von Sporty
22.05.2005 21:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Banner rotieren
Antworten: 7
Zugriffe: 595

will nen random logo :\
von Sporty
22.05.2005 21:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Banner rotieren
Antworten: 7
Zugriffe: 595

weis niemand nen code?
von Sporty
22.05.2005 21:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Banner rotieren
Antworten: 7
Zugriffe: 595

sollte aber auch ohne mod funktionieren denke ich.
von Sporty
22.05.2005 21:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Banner rotieren
Antworten: 7
Zugriffe: 595

Banner rotieren

Hallo,

Ich will mein banner (logo.jpg) mit logo2.jpg rotieren also bei refresh oder seiten wechsel soll der 2te banner da sein.. per zufall halt immer wechseln.

<tr>
<td align="center" <a href="http://www.Muscle-Power.de/" target="_new">
<img src="http://www.Muscle-Power.de/images/logo.jpg ...
von Sporty
07.11.2004 18:02
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: ERROR
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Hacks:

also ich habe zuletzt das
advanced_links_mod_1.2.2 installier. und seid dem habe ich die probleme..
die installation ist gut verlaufen hat alles geklapt. aber ich habe dan wieder die alten dateien die man umschreiben muss ersetzt weil das addon nicht meinen vorstellungen entsprach.
von Sporty
07.11.2004 15:01
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: ERROR
Antworten: 2
Zugriffe: 311

ERROR

Hallo,
wenn ich auf einen beitrag antworten will kommte folgende meldung:


Error in posting

DEBUG MODE

SQL Error : 1062 Duplicate entry '' for key 1

INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, post_subject, bbcode_uid, post_text) VALUES (50, '', '26b20032db', 'eee')

Line : 282
File : /home/www ...

Zur erweiterten Suche