so ich hab die Lösung gefunden:
</script>
<!-- END switch_enable_pm_popup -->
<script type="text/javascript">
function changeLogo() {
var URL = "http://www.muscle-power.de/images/";
var Logos = new Array(URL+'logo.jpg',URL+'logo2.jpg');
var obj = document.getElementById("logo");
if (obj.src ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- 23.05.2005 01:40
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Banner rotieren
- Antworten: 7
- Zugriffe: 595
- 22.05.2005 22:01
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Banner rotieren
- Antworten: 7
- Zugriffe: 595
- 22.05.2005 21:46
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Banner rotieren
- Antworten: 7
- Zugriffe: 595
- 22.05.2005 21:34
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Banner rotieren
- Antworten: 7
- Zugriffe: 595
- 22.05.2005 21:28
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Banner rotieren
- Antworten: 7
- Zugriffe: 595
- 22.05.2005 21:25
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Banner rotieren
- Antworten: 7
- Zugriffe: 595
Banner rotieren
Hallo,
Ich will mein banner (logo.jpg) mit logo2.jpg rotieren also bei refresh oder seiten wechsel soll der 2te banner da sein.. per zufall halt immer wechseln.
<tr>
<td align="center" <a href="http://www.Muscle-Power.de/" target="_new">
<img src="http://www.Muscle-Power.de/images/logo.jpg ...
Ich will mein banner (logo.jpg) mit logo2.jpg rotieren also bei refresh oder seiten wechsel soll der 2te banner da sein.. per zufall halt immer wechseln.
<tr>
<td align="center" <a href="http://www.Muscle-Power.de/" target="_new">
<img src="http://www.Muscle-Power.de/images/logo.jpg ...
- 07.11.2004 18:02
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: ERROR
- Antworten: 2
- Zugriffe: 311
- 07.11.2004 15:01
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: ERROR
- Antworten: 2
- Zugriffe: 311
ERROR
Hallo,
wenn ich auf einen beitrag antworten will kommte folgende meldung:
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry '' for key 1
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, post_subject, bbcode_uid, post_text) VALUES (50, '', '26b20032db', 'eee')
Line : 282
File : /home/www ...
wenn ich auf einen beitrag antworten will kommte folgende meldung:
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry '' for key 1
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, post_subject, bbcode_uid, post_text) VALUES (50, '', '26b20032db', 'eee')
Line : 282
File : /home/www ...