kewl es hat geklappt. ich danke dir!!! Echt Super, dass du dich so drum kümmerst! Thumbs Up! Alleine hätt ich das nich hinbekommen.
danke!!!!
Die Suche ergab 28 Treffer
- 30.05.2006 06:28
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Problem mit einem Template nach nuke mit Gallery2
- Antworten: 6
- Zugriffe: 565
- 30.05.2006 00:29
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Problem mit einem Template nach nuke mit Gallery2
- Antworten: 6
- Zugriffe: 565
kewl danke 
da ist nur noch ein Problem:
[ externes Bild ]
man sieht, dass da was fehlt. wie bekomm ich das hin?
Wär kewl, wenn du mir weiterhelfen könntest, danke
da ist nur noch ein Problem:
[ externes Bild ]
man sieht, dass da was fehlt. wie bekomm ich das hin?
Wär kewl, wenn du mir weiterhelfen könntest, danke
- 30.05.2006 00:12
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Problem mit einem Template nach nuke mit Gallery2
- Antworten: 6
- Zugriffe: 565
- 29.05.2006 21:36
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Problem mit einem Template nach nuke mit Gallery2
- Antworten: 6
- Zugriffe: 565
Problem mit einem Template nach nuke mit Gallery2
Hallo Leute,
ich hab mein Gallery2 und mein phpBB2 Forum genuked und ich hab da jetzt ein anzeigeproblem:
vorher sah es so aus:
http://img70.imageshack.us/img70/8642/vorher3bi.th.jpg
und danach so:
http://img70.imageshack.us/img70/4426/nachher4wc.th.jpg
da is nun das problem mit "th="14 ...
ich hab mein Gallery2 und mein phpBB2 Forum genuked und ich hab da jetzt ein anzeigeproblem:
vorher sah es so aus:
http://img70.imageshack.us/img70/8642/vorher3bi.th.jpg
und danach so:
http://img70.imageshack.us/img70/4426/nachher4wc.th.jpg
da is nun das problem mit "th="14 ...
- 12.02.2006 23:06
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Suchindex durch Umzug zerstört, brauche Hilfe
- Antworten: 1
- Zugriffe: 257
Suchindex durch Umzug zerstört, brauche Hilfe
Hallo Leute,
ich hab mein Forum auf einen anderen server getan und hatte probleme mit der SQL DB. Hab dann alle tabellen einzeln transferiert und dann bei einer hackte es, es war die phpbb_search_wordmatch die ist schon 2,1 mb bei mir groß und beim importieren auf meinen neuen server gibs eine ...
ich hab mein Forum auf einen anderen server getan und hatte probleme mit der SQL DB. Hab dann alle tabellen einzeln transferiert und dann bei einer hackte es, es war die phpbb_search_wordmatch die ist schon 2,1 mb bei mir groß und beim importieren auf meinen neuen server gibs eine ...
- 07.10.2005 01:34
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Massen email kommt nicht an! an Admin kommt es an
- Antworten: 6
- Zugriffe: 680
ich hab hier mal gefragt: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=971 ... sc&start=0
so infos gibs da auch, ich hoffe auf ne antwort
so infos gibs da auch, ich hoffe auf ne antwort
- 07.10.2005 01:30
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Massen- E-mail geht nicht raus
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2274
- 03.08.2005 11:08
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Probleme beim Einbau von: FI Apple Blue (Template)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 295
- 02.08.2005 20:05
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Probleme beim Einbau von: FI Apple Blue (Template)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 295
Probleme beim Einbau von: FI Apple Blue (Template)
Hi Leute,
ich hab ein problem. ich möchte gerne dieses Template bei mir installieren:
http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=27
nur in der grundversion sind die buttons auf englisch und ich hab mir dann die german datein davon gesaugt, nur sind leider die datein davon grau. und blaues board mit ...
ich hab ein problem. ich möchte gerne dieses Template bei mir installieren:
http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=27
nur in der grundversion sind die buttons auf englisch und ich hab mir dann die german datein davon gesaugt, nur sind leider die datein davon grau. und blaues board mit ...
- 30.07.2005 00:23
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Regel MOD gesucht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1828