Die Suche ergab 28 Treffer

von Bao
30.05.2006 06:28
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem mit einem Template nach nuke mit Gallery2
Antworten: 6
Zugriffe: 565

kewl es hat geklappt. ich danke dir!!! Echt Super, dass du dich so drum kümmerst! Thumbs Up! Alleine hätt ich das nich hinbekommen.

danke!!!!
von Bao
30.05.2006 00:29
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem mit einem Template nach nuke mit Gallery2
Antworten: 6
Zugriffe: 565

kewl danke :D

da ist nur noch ein Problem:

[ externes Bild ]

man sieht, dass da was fehlt. wie bekomm ich das hin?

Wär kewl, wenn du mir weiterhelfen könntest, danke :D
von Bao
30.05.2006 00:12
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem mit einem Template nach nuke mit Gallery2
Antworten: 6
Zugriffe: 565

hm irgendwie sind alle stellen bei mir sauber:

ich habe nach "th="14" height="14" />" gesucht. hier mal die stellen:

<td><img src="templates/fiappleblue/images/scrn_tl.gif" alt="" width="14" height="14" /></td>

<td><img src="templates/fiappleblue/images/scrn_tr.gif" alt="" width="14" height ...
von Bao
29.05.2006 21:36
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem mit einem Template nach nuke mit Gallery2
Antworten: 6
Zugriffe: 565

Problem mit einem Template nach nuke mit Gallery2

Hallo Leute,

ich hab mein Gallery2 und mein phpBB2 Forum genuked und ich hab da jetzt ein anzeigeproblem:

vorher sah es so aus:

http://img70.imageshack.us/img70/8642/vorher3bi.th.jpg

und danach so:

http://img70.imageshack.us/img70/4426/nachher4wc.th.jpg

da is nun das problem mit "th="14 ...
von Bao
12.02.2006 23:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Suchindex durch Umzug zerstört, brauche Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 257

Suchindex durch Umzug zerstört, brauche Hilfe

Hallo Leute,

ich hab mein Forum auf einen anderen server getan und hatte probleme mit der SQL DB. Hab dann alle tabellen einzeln transferiert und dann bei einer hackte es, es war die phpbb_search_wordmatch die ist schon 2,1 mb bei mir groß und beim importieren auf meinen neuen server gibs eine ...
von Bao
07.10.2005 01:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Massen email kommt nicht an! an Admin kommt es an
Antworten: 6
Zugriffe: 680

ich hab hier mal gefragt: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=971 ... sc&start=0

so infos gibs da auch, ich hoffe auf ne antwort
von Bao
07.10.2005 01:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Massen- E-mail geht nicht raus
Antworten: 13
Zugriffe: 2274

ich hab auch ein problem damit

ich kann normale Board Emails verschicken, das funktioniert, aber die massenemails wollen nicht klappen. bei mir steht auch, dass die email versendet wurde, aber es kommt nichts an

ich hab auch einen richten SMTP server

smtp.tiscali.de

die normalen Board Mails ...
von Bao
03.08.2005 11:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme beim Einbau von: FI Apple Blue (Template)
Antworten: 2
Zugriffe: 295

nein, das war nicht mein Anliegen.

ja, ich meine die buttons ganz oben mit

index, benutzergruppen, login und logout. Diese Buttons sind in der downloadversion englisch und in blau.

wenn ich mir das deutsche sprachpaket runterlade sind die buttons zwar auf deutsch, aber mit grauem hintergrund ...
von Bao
02.08.2005 20:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme beim Einbau von: FI Apple Blue (Template)
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Probleme beim Einbau von: FI Apple Blue (Template)

Hi Leute,

ich hab ein problem. ich möchte gerne dieses Template bei mir installieren:

http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=27

nur in der grundversion sind die buttons auf englisch und ich hab mir dann die german datein davon gesaugt, nur sind leider die datein davon grau. und blaues board mit ...
von Bao
30.07.2005 00:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Regel MOD gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1828

ok, danke für die auskunft, dann werd ich das mal über EMI installieren :D

Zur erweiterten Suche