Die Suche ergab 6 Treffer
- 25.04.2005 21:55
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Backup bei V. 2.14 geht nicht
- Antworten: 2
- Zugriffe: 318
- 25.04.2005 20:04
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Backup bei V. 2.14 geht nicht
- Antworten: 2
- Zugriffe: 318
Backup bei V. 2.14 geht nicht
Nabend zusammen.
Ich hatte ein Backup gemacht da war es noch V. 2.10. Jetzt hab ich alles komplett runtergeschmissen weil ich das Forum entschlacken wollte.
Jetzt ist 2.14 drauf, aber wenn ich ein Backup aufspielen will kommt folgende Meldung:
Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds ...
Ich hatte ein Backup gemacht da war es noch V. 2.10. Jetzt hab ich alles komplett runtergeschmissen weil ich das Forum entschlacken wollte.
Jetzt ist 2.14 drauf, aber wenn ich ein Backup aufspielen will kommt folgende Meldung:
Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds ...
- 22.11.2004 01:09
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Probleme beim löschen und verschieben von Beiträgen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 415
- 22.11.2004 00:06
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Probleme beim löschen und verschieben von Beiträgen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 415
- 21.11.2004 22:34
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Probleme beim löschen und verschieben von Beiträgen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 415
- 21.11.2004 20:44
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Probleme beim löschen und verschieben von Beiträgen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 415
Probleme beim löschen und verschieben von Beiträgen
Hallo zusammen !
Ich geistere jetzt hier schon einige Monate rum und hab immer eine Lösung bei Problemen gefunden. Ich danke Gott für die Suchfunktion :)
Für das Problem was ich jedoch jetzt habe konnte ich keine Lösung hier finden.
Zu meinem Problem:
Ich hab zuletzt den QuizHack installiert ...
Ich geistere jetzt hier schon einige Monate rum und hab immer eine Lösung bei Problemen gefunden. Ich danke Gott für die Suchfunktion :)
Für das Problem was ich jedoch jetzt habe konnte ich keine Lösung hier finden.
Zu meinem Problem:
Ich hab zuletzt den QuizHack installiert ...