Die Suche ergab 6 Treffer

von sixfeetunder
25.04.2005 21:55
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Backup bei V. 2.14 geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 318

Danke für den Hinweis.
von sixfeetunder
25.04.2005 20:04
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Backup bei V. 2.14 geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 318

Backup bei V. 2.14 geht nicht

Nabend zusammen.

Ich hatte ein Backup gemacht da war es noch V. 2.10. Jetzt hab ich alles komplett runtergeschmissen weil ich das Forum entschlacken wollte.

Jetzt ist 2.14 drauf, aber wenn ich ein Backup aufspielen will kommt folgende Meldung:

Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds ...
von sixfeetunder
22.11.2004 01:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme beim löschen und verschieben von Beiträgen
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Danke für deine Hilfe Markus. Fehler wurde behoben. Es kam zwar ein neuer aber den konnte ich dann schon selbst ausbügeln. War ein ähnlicher wie dieser hier.

Man lernt halt nie aus. :D
von sixfeetunder
22.11.2004 00:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme beim löschen und verschieben von Beiträgen
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Hi ...

gleicher Fehler wie oben :wink:
suche:
ORDER BY p.post_time ASC";, p.post_id ASC // ADDED pt.quiz_answer, AND , p.post_id ASC WITH Quiz Hack
ersetzen mit:
ORDER BY p.post_time ASC, p.post_id ASC // ADDED pt.quiz_answer, AND , p.post_id ASC WITH Quiz Hack



Hi,

ich versteh jetzt ...
von sixfeetunder
21.11.2004 22:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme beim löschen und verschieben von Beiträgen
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Hi Markus,

danke für deine Hilfe. Habe die Änderung vorgenommen. Dafür bekomme ich jetzt folgenden Fehler:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sixfeetunder/forum/modcp.php on line 848

Die Zeile lautet:

$s_hidden_fields = '<input type ...
von sixfeetunder
21.11.2004 20:44
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme beim löschen und verschieben von Beiträgen
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Probleme beim löschen und verschieben von Beiträgen

Hallo zusammen !

Ich geistere jetzt hier schon einige Monate rum und hab immer eine Lösung bei Problemen gefunden. Ich danke Gott für die Suchfunktion :)

Für das Problem was ich jedoch jetzt habe konnte ich keine Lösung hier finden.

Zu meinem Problem:

Ich hab zuletzt den QuizHack installiert ...

Zur erweiterten Suche