Die Suche ergab 1 Treffer

von Boersenguru
04.12.2004 04:08
Forum: Community Talk
Thema: Warum wurde Hotstock-Heaven aus dem Webring entfernt?
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Warum wurde Hotstock-Heaven aus dem Webring entfernt?

Hallo!

Eigentlich waren wir mit Hotstock-Heaven ~ Die Börsencommunity unter der ID 469 im Webring eingetragen. Auch haben wir die erforderlichen Buttons in unser Forum eingebaut, wie man unter http://www.Hotstock-Heaven.de/phpbb/ nachschauen kann. Daher würde ich gerne wissen warum die ID 469 nun ...

Zur erweiterten Suche