Die Suche ergab 1 Treffer

von Tom Sofa
26.11.2004 21:32
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: probleme beim login
Antworten: 6
Zugriffe: 786

Hängenbleiben beim Login/Logout

Mahlzeit!

Ich suche eine Lösung für folgendes Problem:

Nach dem Login bleibt das Loginfenster stehen und irgendwann kommt 'ne Meldung vom Browser, das das Zeitlimit überschritten wurde. Klicke ich vor dieser Meldung auf den Link zum Forum, bin ich korrekt eingelogt.

Das gleiche Spielchen hab ich ...

Zur erweiterten Suche