punkface hat geschrieben:
Das hättest du aber tun solln! Es ist zu unübersichtlich wenn man 2 (3) Leuten in einem Thread unterschiedliche Sachen erklären muss
Werd ich das nächste mal befolgen den rat. trotzdem danke ... hat alles funktioniert
Zero1988 hat geschrieben:Wollte jetzt kein neuen Thread eröffnen aber, ich hab das Theme "Solaris" und wollt jetzt gerne Unter den Benutzernamen den Rang anzeigen lassen d.h z.b Sterne oder Kronen, kann mir jemand helfen? (hoffe es weiß einer was gemeint ist)
also immer wenn ich mich ausm forum auslog und wieder einlog und in der zeit hat jemand eine post abgegeben wird sie nicht angezeigt, so muss ich immer erst suchen und gucken ob jemand was geschrieben hat.
kann mir mal einer helfen und sagen wie man das ändern kann, so das wnen ich mich wieder ...
Wollte jetzt kein neuen Thread eröffnen aber, ich hab das Theme "Solaris" und wollt jetzt gerne Unter den Benutzernamen den Rang anzeigen lassen d.h z.b Sterne oder Kronen, kann mir jemand helfen? (hoffe es weiß einer was gemeint ist)