Die Suche ergab 5 Treffer

von Zero1988
28.11.2004 20:33
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit Solaris
Antworten: 9
Zugriffe: 1297

punkface hat geschrieben: Das hättest du aber tun solln! Es ist zu unübersichtlich wenn man 2 (3) Leuten in einem Thread unterschiedliche Sachen erklären muss

Werd ich das nächste mal befolgen den rat. trotzdem danke ... hat alles funktioniert
von Zero1988
28.11.2004 14:08
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit Solaris
Antworten: 9
Zugriffe: 1297

Zero1988 hat geschrieben:Wollte jetzt kein neuen Thread eröffnen aber, ich hab das Theme "Solaris" und wollt jetzt gerne Unter den Benutzernamen den Rang anzeigen lassen d.h z.b Sterne oder Kronen, kann mir jemand helfen? (hoffe es weiß einer was gemeint ist)

weiß echt keiner ? :(
von Zero1988
28.11.2004 14:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: neue gepostetes wird nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 219

:oops: ok danke, es hat funktioniert
von Zero1988
28.11.2004 12:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: neue gepostetes wird nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 219

neue gepostetes wird nicht angezeigt

also immer wenn ich mich ausm forum auslog und wieder einlog und in der zeit hat jemand eine post abgegeben wird sie nicht angezeigt, so muss ich immer erst suchen und gucken ob jemand was geschrieben hat.

kann mir mal einer helfen und sagen wie man das ändern kann, so das wnen ich mich wieder ...
von Zero1988
28.11.2004 00:57
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit Solaris
Antworten: 9
Zugriffe: 1297

Wollte jetzt kein neuen Thread eröffnen aber, ich hab das Theme "Solaris" und wollt jetzt gerne Unter den Benutzernamen den Rang anzeigen lassen d.h z.b Sterne oder Kronen, kann mir jemand helfen? (hoffe es weiß einer was gemeint ist)

Zur erweiterten Suche