Ich war vorhin mal in einem anderem PHP Nuke Forum. Bei denen habe ich auch angefragt, und die meinten man könne auch beide seiten der blöcke also links und rechts deaktivieren, wenn man auf Forum klickt.
Die haben mir auch den Code gegeben, den ich in der theme.php eingesetzt habe, nur dann kommt ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 05.12.2004 12:16
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Breite des Forums
- Antworten: 5
- Zugriffe: 309
- 03.12.2004 14:57
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Breite des Forums
- Antworten: 5
- Zugriffe: 309
noch ne frage
Kann man eigentlich auch beim forum alle blöcke ausstellen, also wenn ich in einem Block auf den Link Forum drücke, dann sich das Forum öffnet, aber die beiden blöcke links und rechts verschwinden! Ich habe ja unterm Header noch ne Leiste wo man auch wieder auf der Startseite kann!
- 03.12.2004 00:55
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum zu breit
- Antworten: 3
- Zugriffe: 436
Meine Pixel
Das Forum darf nur min. 507 Pixel breit sein, da sonst die blöcke sich verschieben! Vielleicht kann es euch weiterhelfen!
- 03.12.2004 00:47
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum zu breit
- Antworten: 3
- Zugriffe: 436
Forum zu breit
Leute mein Forum ist zu breit für mein Theme.... ich muss es umbedingt kleiner machen.... ca. 4 cm! Hoffentlich klappt das, wenn nicht was für eine lösung würde es noch geben, der theme muss aufjedenfall so bleiben. ich kann ihn selber nicht umbauen!
Helft mir bitte
Helft mir bitte
- 02.12.2004 19:40
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Breite des Forums
- Antworten: 5
- Zugriffe: 309
Hallo
öhm aber das verkleinern bezieht sich doch auf mehrere dateien oder? Also das ist nicht alles in einer php datei oder?
Und noch etwas, wenn ich einen neuen Thread eröffne und der mega lang ist, dann geht der zustark in der breite, kann ich das irgentwie einstellen das der in der höhe (also runter ...
Und noch etwas, wenn ich einen neuen Thread eröffne und der mega lang ist, dann geht der zustark in der breite, kann ich das irgentwie einstellen das der in der höhe (also runter ...
- 29.11.2004 00:56
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Breite des Forums
- Antworten: 5
- Zugriffe: 309
Breite des Forums
Hallo bin neu hier=)
Wollt euch was fragen, ich bastle gerade an einen neuen Theme für meine PHP Website.... aber eure Forum ist zu breit! Wie kann ich es verkleinern?
Nur so minimal, damit sich meine blöcke nicht mehr verschieben!
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Tipps gebt!
Recht ...
Wollt euch was fragen, ich bastle gerade an einen neuen Theme für meine PHP Website.... aber eure Forum ist zu breit! Wie kann ich es verkleinern?
Nur so minimal, damit sich meine blöcke nicht mehr verschieben!
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Tipps gebt!
Recht ...