Die Suche ergab 6 Treffer

von Giny
21.02.2005 19:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Geschlecht, Sternzeichen und chinesisches Sternzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 887

Geschlecht, Sternzeichen und chinesisches Sternzeichen

Wie kann ich Geschlecht, Sternzeichen und chinesisches Sternzeichen ins Profil einfügen? Außerdem würde ich in die rofile gerne *letzter Besuch* einfügen, nur wie?

Grüße Giny
von Giny
21.02.2005 19:00
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Login,Live Statistik, Geburtstage, online Statistik
Antworten: 0
Zugriffe: 360

Login,Live Statistik, Geburtstage, online Statistik

Hallo!!

Ich wollte in meinem Forum gerne eine Live Statistik und eine online Statistik einbauen. Jetzt meine Frage wie.
Außerdem hätte ich das ganze gerne neben der Foren Übersicht, sowie ich ebenfalls gerne neben der Foren Übersicht eine Kasten mit Geburtstage und Login hätte, wie funktioniert ...
von Giny
19.02.2005 16:08
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Geburtsdatumsfunktion im Profil
Antworten: 1
Zugriffe: 245

Geburtsdatumsfunktion im Profil

Hallo!!

Ich wollte mal fragen wie ich in meinem phpbb Forum in das Profil eine Geburtsdatumsfunktion reinbekomme, sowie die sternzeichen.

Liebe Grüße Giny
von Giny
15.12.2004 14:06
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: wie geht ein Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 882

Kann es sein das man diese FTP Clienten nur 30 Tage benutzen kann? Und wie funktioniert das dann wenn ich danach noch etwas an dem Forum ändern möchte?

LG Giny
von Giny
13.12.2004 18:25
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: wie geht ein Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 882

Gut zu wissen, dann kann ich ja auch was so um die 300 MB nehmen.
Noch was, wie lade ich das auf den Webspace? Wenn ich etwas runterlade hab ich es doch normalerweise auf der Festplatte oder sehe ich das Falsch?

Grüßle
von Giny
13.12.2004 17:47
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: wie geht ein Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 882

Hab da auch mal eine Frage. Ich möchte auch gerne ein Forum bei phpbb erstellen und wollte mal fragen ob das mit dem Webspace ist das man das Forum auf eine Homepage einbindet (ich hab nämlich eine bei Beepworld) oder ob ich das als eigene Homepage aufbaue und wenn ich mir z.B. bei Funpic.de ...

Zur erweiterten Suche