Die Suche ergab 7 Treffer
- 19.12.2004 08:32
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update von 2.08 auf 2.0.11 - Fehler ???
- Antworten: 10
- Zugriffe: 374
- 18.12.2004 19:32
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update von 2.08 auf 2.0.11 - Fehler ???
- Antworten: 10
- Zugriffe: 374
- 18.12.2004 19:07
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update von 2.08 auf 2.0.11 - Fehler ???
- Antworten: 10
- Zugriffe: 374
- 18.12.2004 18:10
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update von 2.08 auf 2.0.11 - Fehler ???
- Antworten: 10
- Zugriffe: 374
- 18.12.2004 17:51
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update von 2.08 auf 2.0.11 - Fehler ???
- Antworten: 10
- Zugriffe: 374
- 18.12.2004 17:42
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update von 2.08 auf 2.0.11 - Fehler ???
- Antworten: 10
- Zugriffe: 374
- 18.12.2004 17:15
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update von 2.08 auf 2.0.11 - Fehler ???
- Antworten: 10
- Zugriffe: 374
Update von 2.08 auf 2.0.11 - Fehler ???
hallo !
ich hab mal ne bescheidene frage. was müsste denn eigentlich passieren, wenn man die "...install/update_to_2011.php" ausführt ?
was erscheint denn auf dem bildschirm ?
bei mir funzt es nämlich nicht ?
ich hab mal ne bescheidene frage. was müsste denn eigentlich passieren, wenn man die "...install/update_to_2011.php" ausführt ?
was erscheint denn auf dem bildschirm ?
bei mir funzt es nämlich nicht ?