Die Suche ergab 42 Treffer

von fleig
06.07.2005 12:41
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: [CHpUG]: Forum's Treff
Antworten: 5
Zugriffe: 14783

will niemer? - nimms nöd persönlich - die meischtä chömäd hald in äs forum wäns öppis wänd... nachher sinds wieder wäg.

äs git aber au ä fäng viel forä :-)
von fleig
19.01.2005 08:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Antwort wird doppelt eingetragen
Antworten: 2
Zugriffe: 444

die Benutzer klicken zweimal

Dennoch liegt es in gewisser Hinsicht in den Einstellungen. Schau mal im ACP. Du kannst angeben wie schnell ein User wieder posten kann.

Unter Konfiguration:

Flood-Intervall
Anzahl der Sekunden, die ein Benutzer warten muss, bevor er einen neuen Beitrag schreiben kann
von fleig
30.12.2004 20:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler beim Bildupload für Userprofile
Antworten: 17
Zugriffe: 1079

überprüf mal den user / group auf der Datei: usercp_avatar.php

Falls Apache da drauf darf (gleich wie die anderen .php Dateien nehme ich an) dann überprüfe mal das Verzeichnis in welches Du schreiben willst. Wie sieht das aus Punkto Schreiben/Lesen?
von fleig
30.12.2004 19:21
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: [CHpUG]: Was Sind deine Hobbys?
Antworten: 11
Zugriffe: 27916

@Gert
Coole Zeile ... von wegen IP, Provider und so...

Meine Hobbies:

Eishockey, Bike, Rennvelo und Familie

äh am PC
von fleig
30.12.2004 19:16
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: [CHpUG]: Ja.. was chamer de do so mache?
Antworten: 28
Zugriffe: 46932

mir chöntäd ja d'jugos no däzuä neh ...

hihi :evil:
von fleig
29.12.2004 20:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Alle .gifs gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 614

oft hilft auch Shift-Refresh (Shift drücken und das Icon für Refresh klicken)

Dann lädt der Browser wirklich alle Pics neu, sofern diese nicht da sind gibt es das Ersatzbild mit dem schönen X drin :-)
von fleig
28.12.2004 17:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Moderatoren definieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1191

ich habe zwar einen anderen thread ... aber es ist schon ein Fehler - aber nicht speziell von 2.0.11 meine ich, sondern einfach unter PHP 5... :-) Das ist sicher nächstes Mal behoben (ist ja kein Fehler sondern eine Aenderung unter PHP5, wegen Sicherheitslücken in geschriebenen Codes...). http://www...
von fleig
28.12.2004 14:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: php in page einbetten
Antworten: 2
Zugriffe: 505

was willst Du machen?

das phpbb.de auf Deiner Homepage darstellen oder ein Forum im Stile des phpbb auf Deiner Homepage installieren?

Einfach per include geht so etwas nicht ... vielleicht solltest Du zuerst einmal ein bisschen auf php.net in der Doku stöbern ...
von fleig
28.12.2004 14:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SQL Befehl abfragen...
Antworten: 8
Zugriffe: 968

Die Chat-Zeile habe ich von Dir...

Code: Alles auswählen

<a href="viewtopic.php?t=3">Chat (<?php
Ich dachte Du wolltest alle user aus einer DB auslesen ... so tönte für mich mindestens die Abfrage
von fleig
22.12.2004 21:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: automatische E-mails
Antworten: 3
Zugriffe: 491

Hast Du scho mal in die Dateien reingechaut, welche oben genannt wurden? z.B: Dein Account auf {SITENAME} wurde deaktiviert, vermutlich durch \xc4nderungen an deinem Profil. Klicke den folgenden Link an , um den Account wieder zu aktivieren: Für was meinst Du steht {SITENAME}? oder meinst Du php-Var...

Zur erweiterten Suche