Die Suche ergab 9 Treffer
- 23.12.2004 15:00
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich habe keine ahnung
- Antworten: 19
- Zugriffe: 879
einstellungen
ja das habe ich ja alles. beim programm das oben gennant wurde PSFtp Free muss ich ja erst die verbindungseinstellungen zu meinem webspace einstellen und ich gebe alles so ein wie es in der e-mail steht und er bekommt einfach keine verbindung.
- 23.12.2004 14:43
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich habe keine ahnung
- Antworten: 19
- Zugriffe: 879
gut
so habe jetzt nen webspace und versuche grad mit psftp meine datein hochzuladen nur was muss ich bei account im verbindungsmenü eingeben? bzw was muss da algemein rein?
- 23.12.2004 14:14
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich habe keine ahnung
- Antworten: 19
- Zugriffe: 879
webspace
hi
ich wollte fragen welchen webspace ich nehmen sollte.
er soll kostenlos sein aber überall muss man persönliche angaben wie anschrift und so angeben ist das normal?
ich wollte fragen welchen webspace ich nehmen sollte.
er soll kostenlos sein aber überall muss man persönliche angaben wie anschrift und so angeben ist das normal?
- 23.12.2004 01:34
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich habe keine ahnung
- Antworten: 19
- Zugriffe: 879
programm
ich habe mir jetzt das programm easyFTP3000 runtergeladen.
- 23.12.2004 01:13
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich habe keine ahnung
- Antworten: 19
- Zugriffe: 879
gut
also ich habe mir jetzt so einiges durchgelesen und jetzt ist mir auch so einiges klar geworden.
was sollte ich für ein ftp-programm benutzen? welches benutzt du?
was sollte ich für ein ftp-programm benutzen? welches benutzt du?
- 23.12.2004 00:41
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich habe keine ahnung
- Antworten: 19
- Zugriffe: 879
ah
aso dann mache ich mich erstmal schlau und melde mich dann wieder
- 23.12.2004 00:27
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich habe keine ahnung
- Antworten: 19
- Zugriffe: 879
ftp
also habe ich bestimmt aber ich weis dann nicht wo und wann und ob ich eins habe weis ich auch nicht.
was ist ein ftp programm?
was ist ein ftp programm?
- 23.12.2004 00:20
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich habe keine ahnung
- Antworten: 19
- Zugriffe: 879
???
dort verstehe ich nur bahnhof mit den ftp und severn un datenbaken .
ich habe nur verstanden, das ich irgendwas hochladen muss aber was und wie weis ich nicht
ich habe nur verstanden, das ich irgendwas hochladen muss aber was und wie weis ich nicht
- 22.12.2004 23:50
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich habe keine ahnung
- Antworten: 19
- Zugriffe: 879
Ich habe keine ahnung
hi leute
also ich will ein forum für ein spiel machen und habe mir daher die sofware phpBB-2.0.11 von dieser seite runtergeladen nur jetzt weis ich nicht wie ich weiter vorgehen muss. könnt ihr mir helfen?
danke schon mal
MfG DerGamer0007
also ich will ein forum für ein spiel machen und habe mir daher die sofware phpBB-2.0.11 von dieser seite runtergeladen nur jetzt weis ich nicht wie ich weiter vorgehen muss. könnt ihr mir helfen?
danke schon mal
MfG DerGamer0007