Die Suche ergab 9 Treffer

von DerGamer007
23.12.2004 15:00
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich habe keine ahnung
Antworten: 19
Zugriffe: 879

einstellungen

ja das habe ich ja alles. beim programm das oben gennant wurde PSFtp Free muss ich ja erst die verbindungseinstellungen zu meinem webspace einstellen und ich gebe alles so ein wie es in der e-mail steht und er bekommt einfach keine verbindung.
von DerGamer007
23.12.2004 14:43
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich habe keine ahnung
Antworten: 19
Zugriffe: 879

gut

so habe jetzt nen webspace und versuche grad mit psftp meine datein hochzuladen nur was muss ich bei account im verbindungsmenü eingeben? bzw was muss da algemein rein?
von DerGamer007
23.12.2004 14:14
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich habe keine ahnung
Antworten: 19
Zugriffe: 879

webspace

hi

ich wollte fragen welchen webspace ich nehmen sollte.
er soll kostenlos sein aber überall muss man persönliche angaben wie anschrift und so angeben ist das normal?
von DerGamer007
23.12.2004 01:34
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich habe keine ahnung
Antworten: 19
Zugriffe: 879

programm

ich habe mir jetzt das programm easyFTP3000 runtergeladen.
von DerGamer007
23.12.2004 01:13
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich habe keine ahnung
Antworten: 19
Zugriffe: 879

gut

also ich habe mir jetzt so einiges durchgelesen und jetzt ist mir auch so einiges klar geworden.

was sollte ich für ein ftp-programm benutzen? welches benutzt du?
von DerGamer007
23.12.2004 00:41
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich habe keine ahnung
Antworten: 19
Zugriffe: 879

ah

aso dann mache ich mich erstmal schlau und melde mich dann wieder
von DerGamer007
23.12.2004 00:27
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich habe keine ahnung
Antworten: 19
Zugriffe: 879

ftp

also habe ich bestimmt aber ich weis dann nicht wo und wann und ob ich eins habe weis ich auch nicht.

was ist ein ftp programm?
von DerGamer007
23.12.2004 00:20
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich habe keine ahnung
Antworten: 19
Zugriffe: 879

???

dort verstehe ich nur bahnhof mit den ftp und severn un datenbaken .
ich habe nur verstanden, das ich irgendwas hochladen muss aber was und wie weis ich nicht
von DerGamer007
22.12.2004 23:50
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich habe keine ahnung
Antworten: 19
Zugriffe: 879

Ich habe keine ahnung

hi leute

also ich will ein forum für ein spiel machen und habe mir daher die sofware phpBB-2.0.11 von dieser seite runtergeladen nur jetzt weis ich nicht wie ich weiter vorgehen muss. könnt ihr mir helfen?
danke schon mal

MfG DerGamer0007

Zur erweiterten Suche