Die Suche ergab 6 Treffer

von gon
25.12.2004 10:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Template ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 617

hinzufügen

wenn ich auf hinzufügen gehe (ich hab engl. version also add), dann kommt dieser text:
"Styles Administration
The following list contains all the themes that are available for the templates you currently have. The items on this list have not yet been installed into the phpBB database. To install a ...
von gon
25.12.2004 10:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Template ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 617

noch ne frage

muss ich den ordner "xeon1_2" oder dessen inhalt hoch laden´mit dem ordner "xeon" hochladen?

gon
von gon
25.12.2004 10:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Noch ne frage
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Noch ne frage

lade ich den "xeon1_2" oder den inhalt von diesem ordner hoch wo der "xeon" ordner ist oder is das egal?

gon
von gon
25.12.2004 10:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Template ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 617

download

bei der englischen phpbb seite. wie heisst denn die hilfedatei?
von gon
25.12.2004 10:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Template ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Anleitung

Wo finde ich die Anleitung in xeon.rar oder wo muss ich was hinladen?
von gon
25.12.2004 00:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Template ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Template ändern

Also, ich wollte nicht das standard template von phpbb benutzen, sondern das xeon template nutzen. Doch ich weiss nicht wo ich das template verlinke oder wie ich es wechsele bei mir kommt immer nur eine fehlermeldung. Kann mir einer helfen zur installation eines neuen templates?

greez gon

Zur erweiterten Suche