wenn ich auf hinzufügen gehe (ich hab engl. version also add), dann kommt dieser text:
"Styles Administration
The following list contains all the themes that are available for the templates you currently have. The items on this list have not yet been installed into the phpBB database. To install a ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 25.12.2004 10:53
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Template ändern
- Antworten: 13
- Zugriffe: 617
- 25.12.2004 10:23
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Template ändern
- Antworten: 13
- Zugriffe: 617
noch ne frage
muss ich den ordner "xeon1_2" oder dessen inhalt hoch laden´mit dem ordner "xeon" hochladen?
gon
gon
- 25.12.2004 10:21
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Noch ne frage
- Antworten: 2
- Zugriffe: 159
Noch ne frage
lade ich den "xeon1_2" oder den inhalt von diesem ordner hoch wo der "xeon" ordner ist oder is das egal?
gon
gon
- 25.12.2004 10:20
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Template ändern
- Antworten: 13
- Zugriffe: 617
download
bei der englischen phpbb seite. wie heisst denn die hilfedatei?
- 25.12.2004 10:02
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Template ändern
- Antworten: 13
- Zugriffe: 617
Anleitung
Wo finde ich die Anleitung in xeon.rar oder wo muss ich was hinladen?
- 25.12.2004 00:22
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Template ändern
- Antworten: 13
- Zugriffe: 617
Template ändern
Also, ich wollte nicht das standard template von phpbb benutzen, sondern das xeon template nutzen. Doch ich weiss nicht wo ich das template verlinke oder wie ich es wechsele bei mir kommt immer nur eine fehlermeldung. Kann mir einer helfen zur installation eines neuen templates?
greez gon
greez gon