Die Suche ergab 17 Treffer

von BouQuet
08.01.2005 13:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Forum Icon with ACP Control
Antworten: 31
Zugriffe: 1508

ich habs ich habs cool
hab mich nur dumm angestellt naja auf jeden

fettes thx für diene hilfe
von BouQuet
08.01.2005 02:29
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Forum Icon with ACP Control
Antworten: 31
Zugriffe: 1508

fettes THXTHX


aber ich kann immer noch keine sehn
von BouQuet
07.01.2005 22:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Forum Icon with ACP Control
Antworten: 31
Zugriffe: 1508

omg

naja wie gesagt ein kollege hat den hack eingebaut schon 2 vor tagen der subordner befindet sich auch drin das ist es ja es würde allso so gemacht wie beschrieben aber er zeigt keine bilder an das was ich dir in der pm geschrieben habe damit kannste dich einlogen

ich kann dir perr pm auch ...
von BouQuet
07.01.2005 21:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Forum Icon with ACP Control
Antworten: 31
Zugriffe: 1508

aus gegebenem anlass: KEIN support via pm! dafür ist das board da...

das hast du ja in deiner sigi drin deswegen ausserdem hab ich es dir schon geshickt

hab auch mal ein bild hochgeladen
http://www.tsc-bouquet.de/pic1.jpg
von BouQuet
07.01.2005 21:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Forum Icon with ACP Control
Antworten: 31
Zugriffe: 1508

wie soll ich dir den die login daten geben :o
ausserdem hast du doch gesagt perr pm :(
von BouQuet
07.01.2005 19:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Forum Icon with ACP Control
Antworten: 31
Zugriffe: 1508

hast du icq oder msn

icq:296188106
msn:tscsteven@hotmail.com

können wir ja weiter contacten :D
von BouQuet
07.01.2005 17:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Forum Icon with ACP Control
Antworten: 31
Zugriffe: 1508

jo das einzige was ich hab wenn ich ein forum aufmache steht da Forum_icon dan kann man a was ausuchen aber es geht net kannst du mit das bidde fertig machen ich seh net mehr durch :(
von BouQuet
07.01.2005 15:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Forum Icon with ACP Control
Antworten: 31
Zugriffe: 1508

so es hat geklappt könnte den ordner hochladen nun gehts aber immer noch net
von BouQuet
07.01.2005 02:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Forum Icon with ACP Control
Antworten: 31
Zugriffe: 1508

nein es gibt keine fehlermeldung

chmod rechte kann ich auch net vergeben im ordner images erst sagt er amcht es aber er ändert das sofort wieder :roll:

*edit*
mir fällt grad auf ich kann auch keine designs hochladen omg :(
von BouQuet
07.01.2005 02:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Forum Icon with ACP Control
Antworten: 31
Zugriffe: 1508

jap aber nur ins standard verzeichnis HTML

Zur erweiterten Suche