Die Suche ergab 2 Treffer
- 12.01.2005 17:31
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: ftp freigabe prob
- Antworten: 2
- Zugriffe: 167
also ich benutze gar kein ftp prog ich lade alles mit dem ie hoch also als ob das ne festplatte oder so wäre und man soll da den pfad zum forum angeben so wie ich das verstanden hab aber wenn ich /forum/ eingebe weil ich den phpBB ordner in forum umgenannt hab kommt das er den ordner net finden kann ...
- 12.01.2005 16:52
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: ftp freigabe prob
- Antworten: 2
- Zugriffe: 167
ftp freigabe prob
also wenn ich das forum installen mag und die ftp datein eingebe (habe den ordner von phpBB... in forum umgenannt) also 2nd feld ftp acc 3rd feld ftp pw funzt das alles norm aber wenn ich den pfad zum forum angebe kommt immer das er die datei net finden kann was muss ich denn eingeben wenn ich den ...