Hallo.
Ich bin der mit der Webring-ID 1478 und beide Nachbarn können nicht auf mein Forum zugreifen. Nicht das das sonderlich schlimm ist, aber eigentlich nicht der Sinn eines Web-Rings.
Und zwar das Forum "http://nuke.kay-strobach.de/" (dürfte dann ja ID 1477 sein) was vor meinem kommt hat keinen ...
Die Suche ergab 15 Treffer
- 23.07.2006 13:40
- Forum: Community Talk
- Thema: Websites, die den Webring-Code nicht richtig eingebaut haben
- Antworten: 243
- Zugriffe: 58566
- 23.07.2006 13:32
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: PN's eines einzigen Mitglieds werden nicht angezeigt
- Antworten: 3
- Zugriffe: 299
Danke erstmal für die hilfreiche Antwort, auch wenn das Problem eigentlich in die andere Richtung bestand (also die PN's von FFB an andere Nutzer kommen nicht an) aber das ist ja egal.
Komischerweise hat in meinen Tests alles bestens funktioniert. Daher suche ich den Fehler doch nochmal beim Nutzer ...
Komischerweise hat in meinen Tests alles bestens funktioniert. Daher suche ich den Fehler doch nochmal beim Nutzer ...
- 19.07.2006 22:13
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: PN's eines einzigen Mitglieds werden nicht angezeigt
- Antworten: 3
- Zugriffe: 299
PN's eines einzigen Mitglieds werden nicht angezeigt
Hallo.
In meinem Forum (siehe http://bayfra.dreschdi-webdesign.de/phpBB2/index.php) klappt z.Zt. alles bestens, d.h. es funktioniert alles was funktionieren soll und kann.
Ausser einer Sache, die jedoch auch keine Fehlermeldung hervorruft was das ganze aber sehr schwierig macht.
Und zwar werden ...
In meinem Forum (siehe http://bayfra.dreschdi-webdesign.de/phpBB2/index.php) klappt z.Zt. alles bestens, d.h. es funktioniert alles was funktionieren soll und kann.
Ausser einer Sache, die jedoch auch keine Fehlermeldung hervorruft was das ganze aber sehr schwierig macht.
Und zwar werden ...
- 02.04.2006 20:19
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Simple SubForum - Unterforenerstellung nicht möglich.
- Antworten: 9
- Zugriffe: 799
- 02.04.2006 19:53
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Simple SubForum - Unterforenerstellung nicht möglich.
- Antworten: 9
- Zugriffe: 799
- 02.04.2006 17:46
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Simple SubForum - Unterforenerstellung nicht möglich.
- Antworten: 9
- Zugriffe: 799
- 02.04.2006 14:49
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Simple SubForum - Unterforenerstellung nicht möglich.
- Antworten: 9
- Zugriffe: 799
- 02.04.2006 13:49
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Simple SubForum - Unterforenerstellung nicht möglich.
- Antworten: 9
- Zugriffe: 799
Simple SubForum - Unterforenerstellung nicht möglich.
Hallo.
Habe nach der Installation des SimpleSubForums (auch der eXtreme Style ist installiert) folgende Fehlermeldung wenn ich einen neuen Foren-Bereich erstellen will:
Couldn't get order number from forums table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual ...
Habe nach der Installation des SimpleSubForums (auch der eXtreme Style ist installiert) folgende Fehlermeldung wenn ich einen neuen Foren-Bereich erstellen will:
Couldn't get order number from forums table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual ...
- 29.03.2006 21:08
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Forum in englisch und deutsch anzeigen?!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 454
- 28.03.2006 18:21
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Forum in englisch und deutsch anzeigen?!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 454