Die Suche ergab 2 Treffer

von colicab
25.01.2005 21:48
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpbb "includen" funzt nich.
Antworten: 1
Zugriffe: 679

habs jetzt doch selber gepackt. danke für eure hilfe :wink:
von colicab
24.01.2005 22:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpbb "includen" funzt nich.
Antworten: 1
Zugriffe: 679

phpbb "includen" funzt nich.

Jaaaa um euchs gleich zu sagen ich habe die Suchfunktion genutz aber leider hilft mir das Alles einfach nicht weiter weil ichs nicht checke. Bin halt net so der Coder. So nun aber zu meinem Problem.
Wie ich ja bereits nachlesen konnte, kann man das phpbb ja nich auf der page includen sondern muss ...

Zur erweiterten Suche