Die Suche ergab 3 Treffer

von Butchi
02.02.2005 18:20
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem: Forum ist verschoben
Antworten: 2
Zugriffe: 366

hi,

danke für deine Antwort...hoffe das wirds gewesen sien :)

ciao
von Butchi
29.01.2005 19:53
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem: Forum ist verschoben
Antworten: 2
Zugriffe: 366

Problem: Forum ist verschoben

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Board und einigen Styles.
Nachdem ich einen anderen Style genommen habe, ist das Board nicht mehr an seinem Platz.
Stattdessen steht dort "OGIN_LOGOUT}" hspace="3" />Logout [ Butchi ] " und das Forum ist ganz unten am ende des Portals.

Wenn ich den Standard ...
von Butchi
29.01.2005 17:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Template ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 600

Re: hinzufügen

gon hat geschrieben: darunter folgen 3 bilder: style, teamplate und action!
aber keines dieser bilder ist verlinkt ich kannn nicht draufdrücken!
Hi,

habe das selbe Problem. Ich sehe die drei Button, jedoch kann ich nicht draufklicken.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich dankbar.

ciao

Butchi

Zur erweiterten Suche