Juhu!
Ich hab mich nochmal hingesetzt und hier im Forum gesucht. Bin dabei auf einen Beitrag gestoßen der tatsächlich die richtige Lösung bietet. Man kann das Problem nur mit der richtigen Schreibweise beheben ;)
In der login_body.tpl muss in den beiden input-zeilen folgendes hinzugefügt werden ...
Die Suche ergab 10 Treffer
- 08.02.2005 10:43
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Loginfelder - Schrift unsichtbar
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1317
- 07.02.2005 19:46
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Loginfelder - Schrift unsichtbar
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1317
- 07.02.2005 17:40
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Loginfelder - Schrift unsichtbar
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1317
- 07.02.2005 15:59
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Loginfelder - Schrift unsichtbar
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1317
- 07.02.2005 10:48
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Loginfelder - Schrift unsichtbar
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1317
Ich hab einfach das standart subsilver genommen. Hab dann dort sämtliche grafiken durch eigene ersteztz und hab dann noch die Farben im adminbereich alle umgestellt. Und da kam halt heraus, dass alle Felder schwarz sind (soll auch so sein!!) mit weißer Schrift. Nur diese beiden loginfelder in der ...
- 06.02.2005 17:18
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Loginfelder - Schrift unsichtbar
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1317
Tja keine ahnung.
Ich hab jetzt sogar direkt das nächste Problem. Nach den Veränderungen die ich auf eure Empfehlung hin gemacht habe sind jetzt ALLE eingabefelder weiß. Das sieht ganz schön doof aus. Hab die Änderungen gerade wieder rückgängig gemacht. Die Felder müssen schwarz mit weißer Schrift ...
Ich hab jetzt sogar direkt das nächste Problem. Nach den Veränderungen die ich auf eure Empfehlung hin gemacht habe sind jetzt ALLE eingabefelder weiß. Das sieht ganz schön doof aus. Hab die Änderungen gerade wieder rückgängig gemacht. Die Felder müssen schwarz mit weißer Schrift ...
- 06.02.2005 15:19
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Loginfelder - Schrift unsichtbar
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1317
- 06.02.2005 13:19
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Loginfelder - Schrift unsichtbar
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1317
- 06.02.2005 12:30
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Loginfelder - Schrift unsichtbar
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1317
- 06.02.2005 11:46
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Loginfelder - Schrift unsichtbar
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1317
Loginfelder - Schrift unsichtbar
Ich habe ein Problem mit meinen Loginfeldern. Der Hintergrund ist weiß und die Schrift anscheinend auch. Wie kann ich die Schrift auf schwarz ändern ohne, dass sich direkt sämtliche andere Schriften auch schwarz färben?
Ich habe schon viel gesucht aber noch nicht die Stelle gefunden an der ich es ...
Ich habe schon viel gesucht aber noch nicht die Stelle gefunden an der ich es ...