Die Suche ergab 6 Treffer

von hydrokugal
24.09.2005 18:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Rechte verteilung von gruppen
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Rechte verteilung von gruppen

Ich hatte vor langer zeit die version x.x.12 und dort konnte ich leute in gruppen zu teilen und konnte anschliesend verschiedene Foren erstellen

bis hier her schaff ichs auch bei der neuersten version!

aber jetzt möchte ich das gruppe 1 ins INternegruppe1 zugang hat und ins allgemeine interne
und ...
von hydrokugal
10.02.2005 12:44
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Attachmet MOD ! Filesize ??
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Attachmet MOD ! Filesize ??

grüß euch!

ich habe das 2.0.11 vor kurzem installiert und alles funktuniert einwandfrei.
--> dann hab ich das attach_mod_2311 installiert


und hab ein großes Problem, ich kann nur 1288 große jpg dateien hochladen

habe aber in den einstellungen alles auf 0 ( unbegrenzt gestellt)
aber es geht ...
von hydrokugal
07.02.2005 16:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: bitte helft mir ! frage wegen umleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 208

bitte helft mir ! frage wegen umleitung

ich habe phpbb
die neuerste version auf meinen webserver installiert !
es funktuniert alles perfekt!

ausser das jeder user der sich einloggen will automatisch auf eine andere seite weiter geleitet wird
gestern wars microsoft.com heute spiegel.at usw ..

an was kann das liegen ?
das wär des forum ...
von hydrokugal
07.02.2005 15:38
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: ne frage! wegen weiterleitung :(
Antworten: 4
Zugriffe: 257

aja

http://web542.sv15.pixelx.de/phpBB2/

wäre mein forum falls wer sehen will :)

danke
von hydrokugal
07.02.2005 15:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: ne frage! wegen weiterleitung :(
Antworten: 4
Zugriffe: 257

ne frage! wegen weiterleitung :(

ich habe phpbb
die neuerste version auf meinen webserver installiert !
es funktuniert alles perfekt!

ausser das jeder user der sich einloggen will automatisch auf eine andere seite weiter geleitet wird
gestern wars microsoft.com heute spiegel.at usw ..

an was kann das liegen :) ?

bitte helft ma ...

Zur erweiterten Suche