Ich hatte vor langer zeit die version x.x.12 und dort konnte ich leute in gruppen zu teilen und konnte anschliesend verschiedene Foren erstellen
bis hier her schaff ichs auch bei der neuersten version!
aber jetzt möchte ich das gruppe 1 ins INternegruppe1 zugang hat und ins allgemeine interne
und ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 24.09.2005 18:34
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Rechte verteilung von gruppen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 310
- 10.02.2005 12:44
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Attachmet MOD ! Filesize ??
- Antworten: 1
- Zugriffe: 174
Attachmet MOD ! Filesize ??
grüß euch!
ich habe das 2.0.11 vor kurzem installiert und alles funktuniert einwandfrei.
--> dann hab ich das attach_mod_2311 installiert
und hab ein großes Problem, ich kann nur 1288 große jpg dateien hochladen
habe aber in den einstellungen alles auf 0 ( unbegrenzt gestellt)
aber es geht ...
ich habe das 2.0.11 vor kurzem installiert und alles funktuniert einwandfrei.
--> dann hab ich das attach_mod_2311 installiert
und hab ein großes Problem, ich kann nur 1288 große jpg dateien hochladen
habe aber in den einstellungen alles auf 0 ( unbegrenzt gestellt)
aber es geht ...
- 07.02.2005 16:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: bitte helft mir ! frage wegen umleitung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 208
bitte helft mir ! frage wegen umleitung
ich habe phpbb
die neuerste version auf meinen webserver installiert !
es funktuniert alles perfekt!
ausser das jeder user der sich einloggen will automatisch auf eine andere seite weiter geleitet wird
gestern wars microsoft.com heute spiegel.at usw ..
an was kann das liegen ?
das wär des forum ...
die neuerste version auf meinen webserver installiert !
es funktuniert alles perfekt!
ausser das jeder user der sich einloggen will automatisch auf eine andere seite weiter geleitet wird
gestern wars microsoft.com heute spiegel.at usw ..
an was kann das liegen ?
das wär des forum ...
- 07.02.2005 16:06
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ne frage! wegen weiterleitung :(
- Antworten: 4
- Zugriffe: 257
- 07.02.2005 15:38
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ne frage! wegen weiterleitung :(
- Antworten: 4
- Zugriffe: 257
- 07.02.2005 15:37
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: ne frage! wegen weiterleitung :(
- Antworten: 4
- Zugriffe: 257
ne frage! wegen weiterleitung :(
ich habe phpbb
die neuerste version auf meinen webserver installiert !
es funktuniert alles perfekt!
ausser das jeder user der sich einloggen will automatisch auf eine andere seite weiter geleitet wird
gestern wars microsoft.com heute spiegel.at usw ..
an was kann das liegen :) ?
bitte helft ma ...
die neuerste version auf meinen webserver installiert !
es funktuniert alles perfekt!
ausser das jeder user der sich einloggen will automatisch auf eine andere seite weiter geleitet wird
gestern wars microsoft.com heute spiegel.at usw ..
an was kann das liegen :) ?
bitte helft ma ...