Die Suche ergab 12 Treffer

von mk3
19.02.2005 08:49
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: der header
Antworten: 15
Zugriffe: 1596

Tripple X

hat sich erledigt danke... :roll:
von mk3
17.02.2005 18:04
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: der header
Antworten: 15
Zugriffe: 1596

wollte ma fragen ob da noch einer helfen kann??
von mk3
15.02.2005 16:55
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: der header
Antworten: 15
Zugriffe: 1596

von mk3
15.02.2005 15:33
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: der header
Antworten: 15
Zugriffe: 1596

um gottes willen du kannst die ganze datei haben... von ihr aus

also is viel drinne hoffe kann so viel überhaubt posten


Code entfernt
Markus
von mk3
14.02.2005 19:47
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: der header
Antworten: 15
Zugriffe: 1596

den link hatte ich net gefunden :oops:

aber ma ne frage ich hab mir das jetzt ma angesehen
aber ehrlich gesagt verste ich das nicht... :(
von mk3
14.02.2005 15:59
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: der header
Antworten: 15
Zugriffe: 1596

das meine ich aber mit valign="top" hat es nicht geklappt
(left,right,bottom auch net)
von mk3
14.02.2005 15:24
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: der header
Antworten: 15
Zugriffe: 1596

auch wen es komisch klingt da hab ich nichx gefunden wás mir da
helfen könnte...
von mk3
14.02.2005 13:19
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: der header
Antworten: 15
Zugriffe: 1596

es sieht folgendermaßen aus

<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="10" border="0" align="center">
<tr>
<td class="bodyline"><table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
<tr>

und hier ist die rechte seite drinn

</td>
<td class="bodyline"><table width="100%" cellspacing ...
von mk3
14.02.2005 12:51
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: der header
Antworten: 15
Zugriffe: 1596

der header

Moin!!

habe folgendes problem ich habe ein neues style eingebunden und
bin diesem jetzt noch am anpassen

habe den constant_header geändert in dem ich zwei tabellen aus der
einen gemacht habe

jetzt habe ich das forum rechts und die shoutbox und den ts_viewer links
nur sind die sachen nicht links ...
von mk3
11.02.2005 22:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Nuke Style für phpBB
Antworten: 5
Zugriffe: 792

danke dir werde da ma suchen ob ich was finde..

Zur erweiterten Suche