hat sich erledigt danke...
Die Suche ergab 12 Treffer
- 19.02.2005 08:49
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: der header
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1596
- 17.02.2005 18:04
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: der header
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1596
- 15.02.2005 16:55
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: der header
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1596
- 15.02.2005 15:33
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: der header
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1596
- 14.02.2005 19:47
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: der header
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1596
- 14.02.2005 15:59
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: der header
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1596
- 14.02.2005 15:24
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: der header
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1596
- 14.02.2005 13:19
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: der header
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1596
- 14.02.2005 12:51
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: der header
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1596
der header
Moin!!
habe folgendes problem ich habe ein neues style eingebunden und
bin diesem jetzt noch am anpassen
habe den constant_header geändert in dem ich zwei tabellen aus der
einen gemacht habe
jetzt habe ich das forum rechts und die shoutbox und den ts_viewer links
nur sind die sachen nicht links ...
habe folgendes problem ich habe ein neues style eingebunden und
bin diesem jetzt noch am anpassen
habe den constant_header geändert in dem ich zwei tabellen aus der
einen gemacht habe
jetzt habe ich das forum rechts und die shoutbox und den ts_viewer links
nur sind die sachen nicht links ...
- 11.02.2005 22:41
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Nuke Style für phpBB
- Antworten: 5
- Zugriffe: 792