Das ist ja gerade das Problem!
Wir sind da auch noch Noobs und sind Froh das das Forum Lief
Gibbet den da nicht irgendwie sowas wie ein Mülleimer im Sprachlichen Sinne zu wiederherstellen der Daten .
Festgestellt haben wir das die Daten in dem AdminTool gelöscht wurden.
Um eine Kathegorie zu löschen wurde das ganze Forum gelöscht.
Kann da jemand helfen ?
Nein devinitiv nicht ich habe auf ein Posting geantwortet und bin dan auf Absenden gegangen und das war das Resultat.
Ich weiss auch nicht was da passiert sein koennte.
Soll ich dir die Zugangsdaten per PM zukommen lassen ?
damit kannst du dann höchstwahrscheinlich mehr anfangen oder ?
Folgendes Problem ! Wenn ich auf meine Seite gehe dann erscheint nix ausser eine Weisse Site? http://sac-germany.6x.to iss mein redirect http://tomfan.to.funpic.de//phpBB2/portal.php meine direkte Adresse!
kann jemand helfen PLZ bin selber ein Noob aber das Forum hat seit dem 7.Dez04 1600 Threads ...