Die Suche ergab 6 Treffer

von gwaggli
06.03.2005 12:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bild einfügen
Antworten: 11
Zugriffe: 715

einfach überschreiben

Hallo NewStyler

Stelle ein Bildchen zusammen und überschreibe damit unter /"dein folder"/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif durch dein Bild.

Wenn du ein anderes Design als subSilver hast, dann auch bei allen anderen ersetzen

Greets gwaggli
von gwaggli
06.03.2005 12:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Smiley Category MOD
Antworten: 4
Zugriffe: 566

Ciao

Hallo Eclipse16V

Lösche doch einmal deinen Cach-Speicher vom IE, Firefox usw...

Bei mir hat das schon bei einigen anderen Problemen geholfen.

Greets gwaggli
von gwaggli
16.02.2005 19:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme bei der Datenbankwiederherstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 427

anderes problem

Hallo marino

Der mysqldumper war eine richtige hilfe. Aber eben nur ein stück weit. dann trat folgender Fehlerbericht auf.


MySQLDump-Version 1.14 Beta 3
MySQL-Version 4.0.17-log
PHP-Version 4.3.10
safe_mode off
magic_quotes off
Variable rootdir /home/www/web231/html/mysqldumper/
Server PHP_SELF ...
von gwaggli
16.02.2005 18:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme bei der Datenbankwiederherstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 427

phpadmin

3.2.1 Datenbank sichern und wiederherstellen
Um ein Backup (Datensicherung) der Datenbank anzulegen, klicken Sie auf Datenbank-Backup. In den Optionen können Sie den Umfang der Sicherung sowie die Verwendung der Gzip-Kompression (falls dies von ihrem Server unterstützt wird) festlegen. Klicken Sie ...
von gwaggli
16.02.2005 17:07
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme bei der Datenbankwiederherstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 427

Problem

Hallo marino

Ich habe mich in den Administrations Panel eingeloggt und dann das Backup erstellt. Danach habe ich gedacht mache ich daselbe bei der Wiederherstellung.

Dort heisst es ja, man solle den Pfad zum sql File angeben. Doch dabei trat der Fehler auf. Ich habe das Forum nur standardmässig ...
von gwaggli
16.02.2005 16:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme bei der Datenbankwiederherstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 427

Probleme bei der Datenbankwiederherstellung

Hi Leute

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte vorher phpBB Version 2.0.10 und habe dort ein Datenbackup der gesamten Daten gemacht als sql File. Nun als ich das neue Forum 2.0.11 neu installiert habe (2.0.10 total vom Server gelöscht, da Mods fehlerhaft waren) und meine Daten wiederherstellen ...

Zur erweiterten Suche