Die Suche ergab 7 Treffer

von J.C.
21.07.2006 14:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Kalender oder ähnliches gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Kalender oder ähnliches gesucht

Hallo Leute,

ich such für mein Board eine Art Kalenderfunktion, wo jeder registrierte Benutzer
Termine eintragen kann, die dann für andere registrierte Benutzer einsehbar
sind. Gibt es sowas? Soll so eine Art Event-Kalender werden, den die Benutzer
bearbeiten können. Der Event-Kalender den ich hier ...
von J.C.
25.04.2006 19:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: recent v.2.2.3 - Anpassung der Anzeige der letzten Posts
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Nunja, leider funktioniert bei mir der Modd nicht. Er sagt immer "Fehler in Zeile 222"
o.0 hab es aber so gemacht wie in der Beschreibung.
von J.C.
23.01.2006 16:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche "Letzter Beitrag"
Antworten: 2
Zugriffe: 287

+schieb+
von J.C.
23.01.2006 11:14
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche "Letzter Beitrag"
Antworten: 2
Zugriffe: 287

Suche "Letzter Beitrag"

Suche, wie beim vBulletin einen Mod, mit dem ich auf der Startseite das letzte Thema in dem jeweiligen Forum in das gepostet wurde, angezeigt wird.

Beispiel: Web-Matrix

Die Spalte "Letzter Beitrag" mit den Titel des Beitrages, dem User der ihn postete und der Uhrzeit. Gibt es so nen Mod? Hab es ...
von J.C.
08.01.2006 20:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Falsche URL in Admin-Bereich eingegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Falsche URL in Admin-Bereich eingegeben

Hi,
ich hab in meinem Admin-Bereich bei den Board-Eigenschaften leider die Zukünftige URL angegeben. Jetzt werd ich jedes mal, wenn ich mich versuch auf der Admin-Seite einzuloggen auf die zukünftige URL weitergeleitet. Die ist jedoch noch nicht freigeschaltet.
D.h. ich kann mich nicht im Admin ...
von J.C.
22.02.2005 14:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Anmeldung erforderlich um Beiträge zu schreiben"
Antworten: 3
Zugriffe: 146

Das meinte ich ja, ich fänd's halt besser, wenn man das für alle Foren mit einem Häkchen machen könnte ;] au egal ^^
von J.C.
22.02.2005 13:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Anmeldung erforderlich um Beiträge zu schreiben"
Antworten: 3
Zugriffe: 146

"Anmeldung erforderlich um Beiträge zu schreiben"

Ich finde so eine Einstellung, wie in der Überschrift genannt, nicht.
Gibt es sowas? Fände es schon praktisch.
Will nicht ständig die Berechtigungen ändern müssen

Zur erweiterten Suche