Hallo Leute,
ich such für mein Board eine Art Kalenderfunktion, wo jeder registrierte Benutzer
Termine eintragen kann, die dann für andere registrierte Benutzer einsehbar
sind. Gibt es sowas? Soll so eine Art Event-Kalender werden, den die Benutzer
bearbeiten können. Der Event-Kalender den ich hier ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- 21.07.2006 14:00
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Kalender oder ähnliches gesucht
- Antworten: 2
- Zugriffe: 292
- 25.04.2006 19:46
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: recent v.2.2.3 - Anpassung der Anzeige der letzten Posts
- Antworten: 5
- Zugriffe: 908
- 23.01.2006 16:12
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Suche "Letzter Beitrag"
- Antworten: 2
- Zugriffe: 287
- 23.01.2006 11:14
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Suche "Letzter Beitrag"
- Antworten: 2
- Zugriffe: 287
Suche "Letzter Beitrag"
Suche, wie beim vBulletin einen Mod, mit dem ich auf der Startseite das letzte Thema in dem jeweiligen Forum in das gepostet wurde, angezeigt wird.
Beispiel: Web-Matrix
Die Spalte "Letzter Beitrag" mit den Titel des Beitrages, dem User der ihn postete und der Uhrzeit. Gibt es so nen Mod? Hab es ...
Beispiel: Web-Matrix
Die Spalte "Letzter Beitrag" mit den Titel des Beitrages, dem User der ihn postete und der Uhrzeit. Gibt es so nen Mod? Hab es ...
- 08.01.2006 20:03
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Falsche URL in Admin-Bereich eingegeben
- Antworten: 1
- Zugriffe: 168
Falsche URL in Admin-Bereich eingegeben
Hi,
ich hab in meinem Admin-Bereich bei den Board-Eigenschaften leider die Zukünftige URL angegeben. Jetzt werd ich jedes mal, wenn ich mich versuch auf der Admin-Seite einzuloggen auf die zukünftige URL weitergeleitet. Die ist jedoch noch nicht freigeschaltet.
D.h. ich kann mich nicht im Admin ...
ich hab in meinem Admin-Bereich bei den Board-Eigenschaften leider die Zukünftige URL angegeben. Jetzt werd ich jedes mal, wenn ich mich versuch auf der Admin-Seite einzuloggen auf die zukünftige URL weitergeleitet. Die ist jedoch noch nicht freigeschaltet.
D.h. ich kann mich nicht im Admin ...
- 22.02.2005 14:06
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: "Anmeldung erforderlich um Beiträge zu schreiben"
- Antworten: 3
- Zugriffe: 146
- 22.02.2005 13:41
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: "Anmeldung erforderlich um Beiträge zu schreiben"
- Antworten: 3
- Zugriffe: 146
"Anmeldung erforderlich um Beiträge zu schreiben"
Ich finde so eine Einstellung, wie in der Überschrift genannt, nicht.
Gibt es sowas? Fände es schon praktisch.
Will nicht ständig die Berechtigungen ändern müssen
Gibt es sowas? Fände es schon praktisch.
Will nicht ständig die Berechtigungen ändern müssen