Die Suche ergab 14 Treffer

von hohnbot
02.06.2005 21:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB : Critical Error ????
Antworten: 10
Zugriffe: 550

:D

verstehe! Danke! Ich hoffe sehr, dass sich die Fehlermeldung nun nicht mehr einstellt!

Falls doch meld ich mich nochmals!

Beste Grüße

Frank
von hohnbot
02.06.2005 21:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB : Critical Error ????
Antworten: 10
Zugriffe: 550

Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Darunter ist ein Feld "Style für User überschreiben" ... ist das aktiviert?
Das ist NICHT aktiviert! Was macht es denn, wenn ich des aktiviere oder deaktiviere? Was bedeutet dieser Befehl?

(Habe jetzt den Haken vor AKTIVIERT gesetzt!

LG

Frank
von hohnbot
02.06.2005 21:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB : Critical Error ????
Antworten: 10
Zugriffe: 550

Lieber Markus

Hi ...

Jetzt muss ich doch nochmal ein bischen nachfragen ... :wink:
- Normalerweise nutzt du subSilver und das funzt auch?

Richtisch!!!

- Irgendwie ist hast du jetzt SwiftBlue eingestellt obwohl da nur das language-Paket auf dem Webspace ist

Nein, Swift ist NICHT eingestellt ...
von hohnbot
02.06.2005 20:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB : Critical Error ????
Antworten: 10
Zugriffe: 550

noch immer....
:( :( :(
von hohnbot
02.06.2005 19:15
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB : Critical Error ????
Antworten: 10
Zugriffe: 550

Ähhhhhh.....

Da fällt mir ein, dass ich doch gar nicht Swiftblue nutze!!!! Habe subSilver!

Wie um alles in der Welt kann denn das passieren????

Habe noch den Ordner Swiftblue auf dem Server, aber der ist bis auf "Images" LEER!

Jetzt werd ich noch ratloser!

*heul*

Frank
von hohnbot
02.06.2005 19:00
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB : Critical Error ????
Antworten: 10
Zugriffe: 550

phpBB : Critical Error ????

Guten abend,

eine Nutzerin unseres Weltjugendtags-Forum hatte mich angemailt, weil sie sich nicht einloggen kann. Sie erhält diese Fehlermeldung:

phpBB : Critical Error

Could not open SwiftBlue template config file

DEBUG MODE

Line : 327
File : /www/htdocs/pvvh/forum/includes/functions.php ...
von hohnbot
02.06.2005 09:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann ich ein JavaScript einbauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 664

GENIAL!!!!


Es hat geklappt!!!!!!!

Herzlichen Dank! Ihr seid SPITZE!!!!!!

LG

Frank :grin: :grin: :grin:
von hohnbot
02.06.2005 09:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann ich ein JavaScript einbauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 664

Du machst mir MUT! Danke!

Hier der Link:

http://www.pvvh.de/overall_header.txt

LG

Frank
von hohnbot
02.06.2005 08:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann ich ein JavaScript einbauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 664

Lieber Markus,

vielen Dank! Habe es ganz genau da eingebaut. Leider ohne das erwünschte Ergebnis.

Nach dem Einbau war auch die Schrift eine andere, es schien als ob die CSS Datei nicht mehr angesprochen wurde.

Noch n Versuch? Oder soll ich es besser lassen?

Vielen Dank!

Gruß
Der Frank
von hohnbot
01.06.2005 20:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann ich ein JavaScript einbauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 664

Leider finde ich diese Passage nicht, die mir angezeigt hattest!

Upppssss. Und nun???

Sorry, bin noch ganz neu hier!

Danke aber!!!!

Zur erweiterten Suche