Ok Leute
Irgendwie hat mich mein Rechner Total Verarscht.
Ich bin jetzt über den FTP meines Schwagers gegangen und siehe da die Install php is immer noch da
Hab sie Gelöscht un es Funktioniert
Danke für alles euer AcidBurn1971
Die Suche ergab 10 Treffer
- 27.02.2005 12:19
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Keine Seite mit Admin Bereich
- Antworten: 14
- Zugriffe: 534
- 27.02.2005 11:03
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Keine Seite mit Admin Bereich
- Antworten: 14
- Zugriffe: 534
- 27.02.2005 10:46
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Keine Seite mit Admin Bereich
- Antworten: 14
- Zugriffe: 534
Ich wüsste nicht wie es kommt immer die selbe seite und da ruhrt sich nix
http://www.mark-sammeltrucks.de/phpBB2/index.php
http://www.mark-sammeltrucks.de/phpBB2/index.php
- 27.02.2005 10:32
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Keine Seite mit Admin Bereich
- Antworten: 14
- Zugriffe: 534
- 27.02.2005 10:29
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Keine Seite mit Admin Bereich
- Antworten: 14
- Zugriffe: 534
- 27.02.2005 10:15
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Keine Seite mit Admin Bereich
- Antworten: 14
- Zugriffe: 534
Keine Seite mit Admin Bereich
Nach der Installation kommt nur die Seite mit der Information das ich die
Verzeichnisse Install/Contrib löschen soll doch die Seite mit dem Admin Bereich oder wo ich die Foren Erstellen könnte kommt einfach nicht.
Verzeichnisse Install/Contrib löschen soll doch die Seite mit dem Admin Bereich oder wo ich die Foren Erstellen könnte kommt einfach nicht.
- 26.02.2005 21:58
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Wie komm ich blos in den Admin Bereich ?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 511
- 26.02.2005 21:57
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Wie komm ich blos in den Admin Bereich ?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 511
- 26.02.2005 21:16
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Wie komm ich blos in den Admin Bereich ?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 511
- 26.02.2005 20:26
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Wie komm ich blos in den Admin Bereich ?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 511
Wie komm ich blos in den Admin Bereich ?
Hallo Leute
Ich bin Blutiger Anfänger und hab Probleme.
1: Wie komm ich in den Admin Bereich?
2: Wie binde ich alles in meine Page ein?
Währe nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
Ich bin Blutiger Anfänger und hab Probleme.
1: Wie komm ich in den Admin Bereich?
2: Wie binde ich alles in meine Page ein?
Währe nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte