Die Suche ergab 10 Treffer

von AcidBurn1971
27.02.2005 12:19
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Keine Seite mit Admin Bereich
Antworten: 14
Zugriffe: 534

Ok Leute
Irgendwie hat mich mein Rechner Total Verarscht.
Ich bin jetzt über den FTP meines Schwagers gegangen und siehe da die Install php is immer noch da

Hab sie Gelöscht un es Funktioniert




Danke für alles euer AcidBurn1971
von AcidBurn1971
27.02.2005 11:03
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Keine Seite mit Admin Bereich
Antworten: 14
Zugriffe: 534

Du kannst sicher sein das ich sie Gelöscht habe. Deswegen bin ich ja am
Wahnsinnig werden weil ich mich noch nie so blöd bei irgendwas Angestellt habe :o
von AcidBurn1971
27.02.2005 10:46
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Keine Seite mit Admin Bereich
Antworten: 14
Zugriffe: 534

Ich wüsste nicht wie es kommt immer die selbe seite und da ruhrt sich nix

http://www.mark-sammeltrucks.de/phpBB2/index.php
von AcidBurn1971
27.02.2005 10:32
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Keine Seite mit Admin Bereich
Antworten: 14
Zugriffe: 534

Jetzt währe es cool wenn ich wüsste wie die Startseite lautet damit ich endlich mal foren einrichten könnte
von AcidBurn1971
27.02.2005 10:29
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Keine Seite mit Admin Bereich
Antworten: 14
Zugriffe: 534

Ja so wie das Installations Programm es von mir Verlangt hat
von AcidBurn1971
27.02.2005 10:15
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Keine Seite mit Admin Bereich
Antworten: 14
Zugriffe: 534

Keine Seite mit Admin Bereich

Nach der Installation kommt nur die Seite mit der Information das ich die
Verzeichnisse Install/Contrib löschen soll doch die Seite mit dem Admin Bereich oder wo ich die Foren Erstellen könnte kommt einfach nicht.
von AcidBurn1971
26.02.2005 21:58
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wie komm ich blos in den Admin Bereich ?
Antworten: 5
Zugriffe: 511

Hab nochmal alles installieren wollen und jetzt krieg ich die meldungen


Warning: mysql_connect(): Unknown MySQL Server Host 'rdbms.strato.de ' (1) in /mnt/kw2/04/283/00000016/htdocs/phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in ...
von AcidBurn1971
26.02.2005 21:57
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wie komm ich blos in den Admin Bereich ?
Antworten: 5
Zugriffe: 511

Es währe ja schön wenn ich mich einlcken könnte aber wie komm ich ans Forum drann ( Adresse )
von AcidBurn1971
26.02.2005 21:16
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wie komm ich blos in den Admin Bereich ?
Antworten: 5
Zugriffe: 511

Ganz unten auf welcher seite
von AcidBurn1971
26.02.2005 20:26
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wie komm ich blos in den Admin Bereich ?
Antworten: 5
Zugriffe: 511

Wie komm ich blos in den Admin Bereich ?

Hallo Leute

Ich bin Blutiger Anfänger und hab Probleme.


1: Wie komm ich in den Admin Bereich?

2: Wie binde ich alles in meine Page ein?

Währe nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte

Zur erweiterten Suche