is ja sowieso die obercoolste lösung gewesen
Die Suche ergab 2 Treffer
- 26.02.2005 03:33
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Postcount deaktivieren?!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 391
- 26.02.2005 02:31
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Postcount deaktivieren?!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 391
Postcount deaktivieren?!
Ja, ich habe versucht erst was zu finden bevor ich jetzt gepostet habe :D
Folgendes:
Ich habe ein Forum (welch Überraschung *g*) am laufen wo ein
für normale User nicht sichtbares Unterforum drin is...
nun können die aber anhand der posts, die ja im thread, im profil
und in der memberlist sichtbar ...
Folgendes:
Ich habe ein Forum (welch Überraschung *g*) am laufen wo ein
für normale User nicht sichtbares Unterforum drin is...
nun können die aber anhand der posts, die ja im thread, im profil
und in der memberlist sichtbar ...